Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Diskutiere Brahmas...Huhn oder Henne...?! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen... kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?! Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne...
W

weltesche

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen...
kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?!

Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne Henne..?! Schon mal fettes Danke...
 

Anhänge

  • Hubert .JPG
    Hubert .JPG
    443,2 KB · Aufrufe: 12
  • Wolfgang.JPG
    Wolfgang.JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 12
  • Wotan.JPG
    Wotan.JPG
    417,5 KB · Aufrufe: 12
Von den Schwanzfedern her würde ich auch sagen das die ersten beiden Hähne und die dritte eine Henne ist. Wobei der 2te kein Brahma ist.
 
Von den Schwanzfedern her würde ich auch sagen das die ersten beiden Hähne und die dritte eine Henne ist. Wobei der 2te kein Brahma ist.
sehe ich genau so.
bei den brahmas sollten die hennen eine etwas gedrungenere form haben. ansonsten ist der schwanz ein eindeutiges zeichen. nur die hähne haben die sichelfedern.
 
Thema: Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.484
Kristhiyaga
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Quak
Quak
K
Antworten
4
Aufrufe
9.552
scotty_Stmk
scotty_Stmk
F
Antworten
8
Aufrufe
1.980
Franke_
F
Zurück
Oben