Abgabe von 2 Graupapageien

Diskutiere Abgabe von 2 Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da mein Lebensgefährte vor 3 Monaten plötzlich verstorben ist und er die beiden gekauft hatte, muss ich mich leider schweren Herzens von ihnen...
B

Babsi0805

Neuling
Beiträge
4
Da mein Lebensgefährte vor 3 Monaten plötzlich verstorben ist und er die beiden gekauft hatte, muss ich mich leider schweren Herzens von ihnen trennen, da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin diese weiter bei mir zu halten. Sie sind 8 und 9 Jahre alt und sprechen beide sehr viel und sehr deutlich. Wäre schön wenn jemand für die beiden ein neues Zuhause hätte
 
Hallo Babsi. Erst mal herzliches Beileid. Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du denn ? Das dürfte bei einer Vermittlung wichtig sein. MfG
 
Hallo Babsi. Mein herzliches Beileid. Ich habe zwei die sind ganz lieb würde dir gerne helfen habe eine große Voliere
 
das wäre schön wenn du die beiden nehmen könntest wäre mir sehr geholfen, vielleicht können wir mal Telefonieren

Modi-Hinweis
Telefonnummer bitte via "Unterhaltung" (Briefumschlag oben rechts) mitteilen
und aufgepasst: nicht einfach dem nächstbesten Interessenten die Vögel erleichtert in die Hand drücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Babsi. Mein herzliches Beileid. Ich habe zwei die sind ganz lieb würde dir gerne helfen habe eine große Voliere
in eine Voliere einfach mal 2 neue Graupapageien reinsetzen ist auch sehr gewagt. Ich hatte schon viele Graupapageien auch Abgabevögel aber bei mir kamen solche Vögel immer separat in eine große AV mit Schutzhaus. Egal ob sie zahm sind oder nicht, aber sie müssen sich auch erst mal einleben und das geht nicht in paar Tagen.
 
ja das stimmt einleben müssen sie sich erst mal, was heist das jetzt kannst mir also nicht helfen lg Barbara
 
Du mußt dir auch die passenden Papiere besorgen . Graupis stehen auf der Liste ,also brauchst du die Cites das der neue Besitzer sie anmelden kann. Ich kann dir leider nicht helfen denn ich habe selber schon 3 Graue. MfG
 
zunächst mal mein Beileid
dann hätte ich gerne gewußt ob es Kongos oder Thimnehs sind
mfG
 
scheint wohl doch nicht so dringend zu sein, denn:
Babsi0805 wurde zuletzt gesehen:
05.10.2018

vielleicht erschreckte sie der Hinweis auf die Papiere?
 
Thema: Abgabe von 2 Graupapageien
Zurück
Oben