Noch ein Vogel den ich nicht kenne.

Diskutiere Noch ein Vogel den ich nicht kenne. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo welche seltene Vogelart ist das. Ein Mausbiber ist es nicht. soviel weißich. Nun seit ihr gefragt. GR.p.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzbrüstiger Braunscheitel Irrwitzling..lokal auch Spatz genannt
 
Ist ein UUUhuu derklebt irgentwo fest Ha
 
Hallo Ingo,

es ist ein Grauscheitel Irrwitzling - der braune kommt doch in D gar nicht vor...


Hallo papstfink 11,

es sind auffallend schöne Bilder - ich hoffe, die sind von Dir. Sonst könntest Du Probleme bekommen, wenn Du sie hier einfach ohne Copyright einstellst.

MfG,
Steffi
 
Haussperling. Schönes Foto!
 
Hallo welche seltene Vogelart ist das. Ein Mausbiber ist es nicht. soviel weißich. Nun seit ihr gefragt. GR.p.
Dafür, dass Du mit Rechtschreibung und Zeichensetzung ziemlich große Probleme zu haben scheinst, bist Du relativ vorlaut, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn man schon meint, ein Forum mit schwer verständlichem Humor aufmischen zu müssen, dann sollte man keine derart offene Flanke haben ...

VG
Pere ;)
 
es sind auffallend schöne Bilder - ich hoffe, die sind von Dir. Sonst könntest Du Probleme bekommen, wenn Du sie hier einfach ohne Copyright einstellst.
Wenn man mit der rechten Maus ins Bild klickt und dann unten auf Grafik-Info kommt man zu dieser Seite

ist also garantiert kein eigenes Foto vom pästlichen Fink, denn dort steht die richtige Beschreibung samt Autor 0l
 
Wie einfallslos... noch nicht mal ein eigenes Bild reinzustellen.
 
Gute Kamera,war teuer. GR:P:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Noch ein Vogel den ich nicht kenne.

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben