Moorente?

Diskutiere Moorente? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welche Enten sind das? Tut mir leid für die schlechte Qualität...war leider weit entfernt. Foto im Anhang.
M

morricone

Neuling
Beiträge
3
Welche Enten sind das? Tut mir leid für die schlechte Qualität...war leider weit entfernt. Foto im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_0877.JPG
    IMG_0877.JPG
    352,3 KB · Aufrufe: 33
Genau, Moorentenweibchen hätten dunkle Augen und Männchen wären kastanienrot gefärbt.
In Niedersachsen wäre es aber gar nicht unwahrscheinlich, welche anzutreffen, da werden seit einigen Jahren welche ausgewildert.
 
Thema: Moorente?

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
10
Aufrufe
734
Peregrinus
Peregrinus
O
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Ornitomania
O
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
S
Antworten
4
Aufrufe
1.208
SonjaS
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.080
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben