Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich bin in Frankreich in den Ferien und habe heute Nachmittag den folgenden Vogel erwischt. Er hat etwa die Grösse einer Ente, einen...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich bin in Frankreich in den Ferien und habe heute Nachmittag den folgenden Vogel erwischt. Er hat etwa die Grösse einer Ente, einen gebogenen Schnabel wie ein Greifvogel und einen langen Schwanz. Fundort: Am Waldrand neben einem Teich, burgundische Bresse, Datum: 26.10.2018. Kann mir da jemand helfen?

_DSC6880.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hans Rudolf
 
Ich glaube, ich hab's grad selber rausgefunden, es muss ein Fasanenweibchen sein!

Brgds
Hans Rudolf
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben