Geschlecht meines Wellensittiches?

Diskutiere Geschlecht meines Wellensittiches? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
K

Kaan Kizilay

Neuling
Beiträge
3
Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
 

Anhänge

  • 1541169970584497063931265921724.jpg
    1541169970584497063931265921724.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 346
Mir ist das Bild zu unscharf um etwas genaueres sagen zu können.
Gruß
Terra
 
Nochmals danke terra ich habe mich beraten laßen und es stellt sich heraus das es ein männchen ist
 
Nochmals danke terra ich habe mich beraten laßen und es stellt sich heraus das es ein männchen ist
Und wen bekommt er als Gesellschaft? ;) Der Schnabelbügel wird sich mit der Zeit intensiver blau färben, aber das weißt du ja jetzt alles.
Gut wenn man sich beraten lässt.:zustimm:
LG
 
:beifall: Das ist ganz großartig, :0-
viel Glück für deine Tiere und viel Freude mit ihnen.


LG
 
Thema: Geschlecht meines Wellensittiches?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben