Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein Mäusebussard? Fundort: Schönau im Schwarzwald, 13.10.2018 Viele Grüße MVogel
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

ist das ein Mäusebussard?
Fundort: Schönau im Schwarzwald, 13.10.2018

457_östlichSchönau__13.10.2018.jpg 459_östlichSchönau__13.10.2018.jpg

Viele Grüße
MVogel
 
Hallo,

ist das ein Mäusebussard?

Fundort: Schönau im Schwarzwald, 14.10.2018

665_Schönau__14.10.2018.jpg 666_Schönau__14.10.2018.jpg 667_Schönau__14.10.2018.jpg


Viele Grüße
MVogel
 
Hallo,

auch hier die Frage, ist das ein Mäusebussard?

Fundort: bei Todtnauberg, Schwarzwald, 15.10.2018

730_TodtnauerWasserfall__15.10.2018.jpg 731_TodtnauerWasserfall__15.10.2018.jpg

Viele Grüße
MVogel
 
Hallo Maik,

ich bin zwar sicher nicht ausschlaggebend, aber ich finde es übersichtlicher, wenn man nicht für jeden neuen Bussard einen neuen Thread aufmachen würde.

Zum Bild/den Bildern selbst:
Meiner Meinung nach sind alle abgebildeten Vögel Mäusebussarde (soviel habe ich hier mitbekommen: Erstmal vom Wahrscheinlichsten ausgehen:zwinker:)
 
Ja, ein Mäusebussard.

LG Marius
 
Das kann man mittlerweile fast fest oben ans Forum pinnen: "So sieht ein Mäusebussard aus"!
:-)
 
Bei den Vogelfotos gibt es auch ganz viele zu sehen

(allerdings kamen seit 10 Jahren keine neuen Aufnahmen dazu)
 
soviel habe ich hier mitbekommen: Erstmal vom Wahrscheinlichsten ausgehen:zwinker:
Aber gell: Das gilt natürlich nur dann, wenn man zwischen einer häufigen und einer seltenen Art schwankt. Hier gibt es allerdings nichts zu schwanken und nichts zu spekulieren, insofern greift dieser Grundsatz hier nicht wirklich. :zwinker:

VG
Pere ;)
 
Thema: Mäusebussard?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
262
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
297
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
518
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben