"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Diesen armen Geschöpfe :trost:,man sollte es dem T-Schutz melden.:D
Meine hatten nur lange Weile.;)
 
ich war auch ganz zerknirscht. dafür gab es bis Nachmittag Freiflug
 
Hallo und einen schönen Sonntag wünschen wir. :0-
Unsere Sklavin hat gespurt und wir hatten die Oberaufsicht.
Wir haben geflirtet, Gefiederflege betrieben, an ollen Baumwollbändchen rumgezuppelt, die Buchweizentheke wurde extra für uns geöffnet, und das am Sonntag. :jaaa:
Pssst, ich stehe ein wenig auf Finn.:~
Wir hatten alle einen Bombenspaß. :dance:

IMG_3250.JPG IMG_3245.JPG IMG_3248.JPG IMG_3260.JPG IMG_3261.JPG IMG_3265.JPG IMG_3273.JPG IMG_3278.JPG IMG_3284.JPG IMG_3286.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
munteres Trüppchen :)

das Baumwollbändchen, an dem gezupft wird, solltest du vlt. entfernen ... :roll:
 
Danke, :zwinker: ich weiß um die Gefahren, sie sind nur während des Freiflugs mal am Hasel,
also auch nicht immer. Aber ich werde sie jetzt total verdammen.:jaaa: ...(die Bändchen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön auch ein Bär zum zupfen
 
Ja, das ist Edward, den lieben alle, es saßen erst alle drei bei ihm, aber wenn man mit der DC kommt, hauen sie ab- :jaaa:
 
Wer lässt sich auch schon gerne bei einem Überfall auf einen Teddybär ablichten. :D
 
Yana, Finn und Sissi sind umgezogen und die Slavin durfte mit.
Naja, alles ist noch etwas neu und man hat den Eindruck, dass es gaaaanz artige Vögel sind, die gaaanz viel Angst vor der neuen Umgebung haben.
Es sieht wirklch nur so aus, die Bande macht auf lieb und brav, aber wehe ich gehe mal aus dem Raum, dann geht die Post ab.

IMG_3378.JPG IMG_3379.JPG IMG_3381.JPG IMG_3385.JPG IMG_3387.JPG
 
Du hast ja so Recht, ich habe eine Woche Stress hinter mir, :roll: bin ganz schön groggy, aber nun ist es soweit geschafft.
Es war zum Glück innerhalb des Hauses, nur diese Wohnung mag ich sehr, keine Hauptstr. mehr vor meiner Nase, nur Garten, schöne Bäume...:freude:
Naja, meine drei Racker haben sich gut eingelebt.
 
das hört sich doch gut an. Der Blick ins Grüne hat was möchte ich auch nicht missen
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben