Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wünsche euch allen ein schones Weihnachtsfest.Und kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.Gruß Zosteropidae
Z

Zosteropidae

Guest
Wünsche euch allen ein schones Weihnachtsfest.Und kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.Gruß Zosteropidae
 
Hallo Zosteropidae!
Wo sind sie nur geblieben, die 365 Tage aus dem zu Ende gehenden Jahr 2018?
Rückblickend brachte es uns soooo viele Sonnentage, aber für den Ein oder Anderen bestimmt auch wohl Schattenstunden.
Ich wünsche Dir und Deinen Piepmätzen schöne und stressfreie Tage und als Wichtigstes vor
allem Gesundheit für das Jahr 2019. Grüße auch an Deine bessere Hälfte.
Einen guten Rutsch und Erfolg für das kommende Jahr auch den anderen Fornenlesern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Euch, frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oho, ein "neues" Mitglied :D
Willkommen im Club der hartnäckigen.
Alle Grüße gehen dito an das lesende Volk, und an die Eingesessenen :bier:
Kommt jut rüber! Und passt auf eure Vögel in den Freivolieren auf!
Tschüüüü.....:0-
 
Der "neue" ist am Fotografieren über diese Tage.
 

Anhänge

  • _DSC5183 (2).jpg
    _DSC5183 (2).jpg
    516,8 KB · Aufrufe: 24
Irgendwie muss an Lori denken wenn ich das Bild betrachte...
Was ist das für einer?
 
Auf den habe ich mich zwar eingeschossen, aber verworfen....
Wegen fehlender Iris, gelben Federchen, und wegen dem dunklen Zügel, den ich bei adulten nicht sah.
Dann gehe ich Recht in der Annahme, dass Knurpsi erst wenige Wochen alt ist? So vielleicht 6 Wochen?
 
Auf den habe ich mich zwar eingeschossen, aber verworfen....
Wegen fehlender Iris, gelben Federchen, und wegen dem dunklen Zügel, den ich bei adulten nicht sah.
Dann gehe ich Recht in der Annahme, dass Knurpsi erst wenige Wochen alt ist? So vielleicht 6 Wochen?

Kann ich dir nicht sagen, wie alt Knurpsi ist.
 
Thema: Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
392
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.287
esth3009
esth3009
Zurück
Oben