Bau einer neuen Voliere.

Diskutiere Bau einer neuen Voliere. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein...
terra1964

terra1964

Foren-Guru
Beiträge
1.797
Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein paar Infos und Bildern versorgen.
Ich baue unter einem alten Schuppen der 9 Meter lang und fast 4 Meter breit ist. Das ist nicht anders möglich da ich für was neues keine Baugenehmigung bekommen würde. Nicht wundern wenn ihr auf den Bildern noch Teile vom alten Schuppen seht, das wird im Zuge des weiterkommens nach und nach abgerissen und durchs neue ersetzt.
Im ersten Schritt kommen 5 Volieren. 70 cm mal 2 Meter mal 2 Meter außen und 70 cm mal 1 Meter mal 2 Meter innen.
 
Das ganze wird ordentlich isoliert damit ich im Winter etwas über null Grad heizen kann.
 

Anhänge

  • 20181215_170022.jpg
    3 MB · Aufrufe: 65
  • 20181217_174825.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 48
Auf den folgenden Bildern kann man schon die Fenster erkennen. Jedes entspricht einer Voliere. 20190105_160907.jpg
 

Anhänge

  • 20181227_184521.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 45
  • 20181229_180512.jpg
    3 MB · Aufrufe: 38
  • 20181231_171953.jpg
    3 MB · Aufrufe: 31
Ich kann auch alles sehen. Wau das ist ja noch eine mega Arbeit. Aber mit ein bisschen Fantasie kann man schon erahnen wie es wird. Halt uns auf dem Laufenden mit Bildern. Das ist immer sehr interressant. Man kann auch das ein oder andere abkupfern :D:zustimm::beifall: LG
 
Die Dateigröße der Bilder verringern, dann klappt es.
 
Na, du hast dir ja was vorgenommen..
Das ist ja Mega-Arbeit, aber toll, ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und bin gespannt auf die neuen Bewohner. ;)
Klasse.:zustimm:
LG
SamJo
 
Danke für die ersten Bilder. 7 Volieren, allein für Jungvögel. Da wünsche ich viel Erfolg!
 
Super Sache Terra weiter so !
Ach hatte ich doch auch nur so viel Platz !
 
Thema: Bau einer neuen Voliere.
Zurück
Oben