Ist das auch ein Wanderfalke?

Diskutiere Ist das auch ein Wanderfalke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute gesehen in Bremen
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Heute gesehen in Bremen

welcher Vogel ist das.JPG

 
Nicht ganz, das Thema sollte einmal mehr "Habicht oder Sperber" heißen. Ich würde auf das erste tippen, bin aber schon auf die anderen Antworten gespannt...
 
Ein Habicht in der Stadt ist wohl eher selten, nicht wahr.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Städte wie Berlin oder Hamburg, die haben ansehnliche Habichtsbestände, vor allem in den größeren Parkgebieten. In den meisten anderen "Städten" dürfte aber der Sperber eher zu sehen sein als der Habicht.

VG
Pere ;)
 
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Städte wie Berlin oder Hamburg, die haben ansehnliche Habichtsbestände, vor allem in den größeren Parkgebieten. In den meisten anderen "Städten" dürfte aber der Sperber eher zu sehen sein als der Habicht.

VG
Pere ;)
Danke für die Info, Pere. Das hilft mir alles weiter ! :-)
 
Thema: Ist das auch ein Wanderfalke?
Zurück
Oben