Hallo ich bin *NOEL*

Diskutiere Hallo ich bin *NOEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.842
Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt Sissi und wenn ich groß bin heiraten wir. :)
Ich bin erst jetzt zwei Monate alt.
Nächste Woche darf ich vielleicht schon mal mit den anderen rumdüsen.

IMG_3575.JPG IMG_3580.JPG IMG_3584.JPG IMG_3588.JPG IMG_3593.JPG IMG_3594.JPG
 
Der sieht gar nicht so jung aus.
Ich hab aber auch dast gar keine Ahnung von Kanaris.
Wie heißt denn die Farbe?
Ich hatte mal kurz Kanarienvögel die auch grau gesäumte Federn hatten, die waren von der Grundfarbe aber weiß. Die Brut lief nicht so gut, der Hahn war etwas schwierig.

Ich bin ein Fan von Sissi. Diese Pastellfarben sind sehr schön.
Was kommt bei denen raus, wenn sie Mal JV haben?

LG
 
Bei Kanarien allegemein habe ich den Thread "Was bin ich" gepostet,
er wurde von R.Staunt identifiziert als: Isabell Gelb (vermutlich intensiv) A-Vogel.
Dort sind auch noch weiter Fotos zu sehen,
Noel schlüpfte am 6.12.2018. Ich finde ihn auch ziemlich groß, aber er ist ein goldiger kleiner munterer Wutz.
Was bei bei den beiden nun heraus kommt, weiß der Kuckuck. :+keinplan
Sissi ist eine wunderschöne Henne geworden, das stimmt. Sie blüht richitg auf bei dem kleinen Kerl,
mein anderes Pärchen 'Finn und Yana' sitzen in einem anderen Käfig, du kennst sie ja sicher alle.
Fotos gibt es ja von allen genug. ;)

LG
SJ
Danke für dein Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit IHR mich besser sehen könnt, habe ich meinen Pilotenschein heute gemacht und bestanden.
Ich bin allein in meinen Käfig zurück gegangen, so wie Sissi es mir gezeigt hat und ich hatte Kohldampf, denn das Fliegen strengt an.
Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich darf das jetzt jeden Tag.

IMG_3608.JPG IMG_3609.JPG IMG_3610.JPG IMG_3612.JPG IMG_3613.JPG IMG_3614.JPG IMG_3615.JPG IMG_3616.JPG
 
schöne ,im Gefieder glatte Vögelchen. So liebe ich sie.
Ich tue mich im Augenblick wahnsinnig schwer. Ich bin dabei meine Hähne einzeln zu setzen ,da schaue ich sehr auf das Gefieder.
Das ist sehr sehr schwer - aber auch unheimlich schön
 
Heinrich, ich verstehe dich. Wenn ich bedenke, wie vielen du gerecht werden muss... alle Wetter ;)
Ich verplempere mit meinen vier Rackern schon den halben Vormittag. Ich muss sie auch immer anschauen, bin vernarrt in die kleine Bande.
Der kleine Noel ist ja noch nicht fertig, er "fusselt" noch immer ein wenig, ich wollte nur mal etwas deuticher zeigen, wie sein Gefieder in der Farbe ist, habe mich gewundert, ich hätte auf Schecken gewettet, denn der Vater ist gelb/orange und die Mutter achat - grün.
Einen Dezemberschlupf finde ich eh recht ungewöhnlich, aber die alte Dame hat der Henne das Nest gar nicht weggenommen, dieser kleine Vogel ist der einzig Überlebende vom ganzen Sommer/Hebst/Winter, darum habe ich drauf gedrungen, ihn zu mir zu holen, denn sein Geschwisterchen ist schon gestorben, ich hoffe, er ist übern Berg.

LG
Hannelore
 
@ Hannelore
sie sind beide sehr hübsch und an dem Dezemberkind wirst du bestimmt auch viel Freude haben,In Sissi bin ich immer noch total verliebt

@Heinrich
in deiner Zucht steckt viel Arbeit, Erfahrung und Hingabe drin. Und deine Vögel und die Erfolge sprechen für sich

Gruss Ulrike
 
Danke Ulrike, Sissi blüht richtig auf, sie stand ja bei Yana immer etwas unterm Pantoffel, sie ist sehr friedlich mit dem Knirps zusammen und ich habe gestaunt wie gut der Freiflug klappte.
Sissi ist wirklich allerliebst.
 
Nun habe ich den gesamten Vormittag und den Nachmittag damit verbracht die Hähne einzubauern . Bei manchen musste ich umdenken und somit ist die Arbeit mit den Stammkarten natürlich auch für die Katz . Am meisten bei den Braunen. Ich schreibe es nur weil mir die Bilder der Braunen sehr gut gefallen ,Gefiedermäßig aber auch Zeichnungsmäßig. Alle Achtung.
 
ich gebe zu ich schaue mir gern immer mal wieder deine Hompage an:beifall:
 
Herzlich willkommen Noel! Für Sissi freue ich mich sehr, dass sie jetzt einen lieben Partnervogel hat, mit dem zusammen sie sich entfalten kann.

Mein Halbstarker hat ja mit Tonya auch eine vom Temperament her passende Partnerin bekommen.
 
Thema: Hallo ich bin *NOEL*
Zurück
Oben