Kanarienhenne brütet nicht

Diskutiere Kanarienhenne brütet nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine kanarienhenne brütet nicht
V

Vogelfreund 1

Neuling
Beiträge
1
Meine kanarienhenne brütet nicht
 
hallo Vogelfreund 1
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Aber was sollen wir mit deinem Text anfangen?
Ich trenne das mal von dem alten Thema hier ab, bitte gib noch nähere Angaben.
 
Hallo Vogelfreund 1,

meinen Henne brütet auch noch nicht, denn wir haben Februar.

Viele Grüße
Else

Warum haben aber jetzt schon einige Züchter die ersten Jungvögel auf der Stange?

Es ist eine Frage der Bedingungen, die in den Zuchträumen herrschen!
Sollte der Vogelfreund wirklich ein Vogelfreund sein und sich für das Thema interessieren, wird er sicher noch ein paar Dinge preisgeben, damit ihm geholfen werden kann.
 
Hallo Voelfreund 1,
das eine zieht das andere nach sich, woher weißt du, dass sie nicht brütet???
Deine Antwort: Ich habe ihr ein Nest reingehängt. Ist das richtig?
Meine Henne brütet nicht weil sie kein Nest hat, sie sammelt noch nicht einmal während des berühmten Freiflugs Fussel o.ä.
Ich würde mir keine Sorgen machen, das Nestchen entfernen und die Tiere in Ruhe lassen. der Sommer wird noch lang genug.:+streiche
Ich genieße jetzt diese Zeit da sie noch nicht im Trieb sind und ihr Leben anderweitig genießen.
Ab dem 21.3. wird es dann ernst. :jaaa:
Gibst du denn schon Eifutter und wie bereites du deine Henne vor?

LG
SamJo
 
Thema: Kanarienhenne brütet nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3.043
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
61
Aufrufe
11.706
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
3.606
Uwe M.
U
Zurück
Oben