unsere Edelpapageien Sam und Zora

Diskutiere unsere Edelpapageien Sam und Zora im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, da ich schon oft hier im Forum gestöbert habe und doch für mich sehr interessante Themen dabei sind, habe ich mir letztendlich den Mut...
Sam & Zora

Sam & Zora

Foren-Guru
Beiträge
8.449
Hallo, da ich schon oft hier im Forum gestöbert habe und doch für mich sehr interessante Themen dabei sind, habe ich mir letztendlich den Mut gefasst mich doch mal zu registrieren. Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Corinna, wohne in Waldböckelheim (Rheinland-Pfalz) und habe ein Edelpapageien-Pärchen. Sam (4 Jahre alt) und Zora (10 Jahre alt), beide sind super liebe handzahme Vögel, die sich zwar nicht lieben, sich aber respektieren und sich gegenseitig brauchen. Für die beiden haben wir ein Vogelzimmer eingerichtet, den Käfig haben wir letztes Jahr rausgeschmissen....war ne gute Entscheidung! Sam hat gerade eine Leber-Infektion überstanden, mein Mann und ich sind erleichtert, dass er das geschafft hat.
Das nur mal so kurz zur Info, mal schau`n ob ich mich hier bei euch irgendwie zurecht finde :-)
Liebe Grüße
Corinna
 
hallo Corinna

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

ein umwerfendes Avatar, Henne in der Waschmaschine, das ist doch eine tolle Bruthöhle :D

LG Karin
 
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ja jaaaa das ging ein paar mal gut..bis die Madam den Gummi angefressen hat. Da war es aus mit Wäsche waschen.

So jetzt lasse ich die Süßen mal aus ihrem Vogelzimmer und melde mich wieder.

Liebe Grüße
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie im Arm, kann sie noch nicht begraben. Weiß nicht was ich machen soll.....
 
Lass dir Zeit und nimm in Ruhe Abschied von ihr.
Fühle dich in den Arm genommen
 
Morgen, momentan kann ich das nicht, wollte einfach nur, dass ihr es wißt. :heul::heul::heul:
 
Ohje. Das tut mir leid. Das ist ein Schock. Den hatte ich diese Woche auch. Vielleicht muss Sam auch Abschied nehmen.
 
Das hat er, hat sie dauernd angestupst, ganz zärtlich....ich kanns nicht glauben...

und lieben Dank für euer Mitgefühl.

Ja @Flitzeflummi er ruft nicht, er schreit.
 
Oh nein, Corinna, ich fühle so sehr mit Dir! Es ist das Schlimmste an der Tierhaltung, uns von unseren Lieben für immer verabschieden zu müssen! In Gedanken umarme ich Dich voller Mitgefühl!

Mitfühlende Grüße
Heidrun
 
Hallo Coinna,

Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid… hab mich richtig erschrocken das zu lesen. :( Alles Gute für euch und Sam.

Liebe Grüße,
Caro
 
Thema: unsere Edelpapageien Sam und Zora

Ähnliche Themen

C
Antworten
121
Aufrufe
12.896
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben