Wunderschönes Ara Paar abzugeben

Diskutiere Wunderschönes Ara Paar abzugeben im Forum Aras im Bereich Papageien - Verkaufe hier mein Wunderschönes Ara Paar Sie haben ein Wunderschönes Gefieder Orangebauch tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas. Verstehen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natasharock

natasharock

Neuling
Beiträge
1
Verkaufe hier mein Wunderschönes Ara Paar
Sie haben ein Wunderschönes Gefieder Orangebauch tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas.
Verstehen sich Super wegen Zuchtumstellung abzugeben.

Das Weibchen ist von 2019 ist Beringt und hat alle Papiere Dna test ist ebenfalls Vorhanden

Das Männchen ist von 2019 ist ebenfalls beringt und hat auch alle Papiere ink DNA Test.

Die Tiere sind Komplett Blutsfremd und haben keine Fehler ein sehr schönes Paar. Nur in Gute Hände Abzugeben

Sind in einer Aussenvoliere Ink Schutzhaus im Momment
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 64
  • 118710357_760x570.jpg
    118710357_760x570.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 64
Die sind ja sehr jung...von 2019 also noch babys futterfest an der grenze…:? oder noch nicht denn 4 monate alt sind sie wohl kaum…
oder sind wir schon in juni…:k


Celine
 
über das 2019 habe ich mich auch gewundert :+keinplan
 
Das ist sicherlich ein Tippfehler. Die beiden sind definitiv nicht von 2019. Dann wären sie grade mit Ach und Krach futterfest. 2018 schon eher.
 
Das ist sicherlich ein Tippfehler.
habe nun spasshalber einen Blick in die Kleinanzeigen geworfen
aha, da steht bereits unter Aras: Biete - 03.04.2019 23:23
mit dem gleichen Text: "tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas"
aber anderen Altersangaben:
Das Weibchen ist von 2009
Das Männchen ist von 2008
:nene:

also ist die Sache für uns hier erledigt!
 
Hallo, hätte gerne mehr gewusst über die beiden. Wir hatten in meiner Kindheit viele Papgeien abr Ara´s waren immer nur ein Traum.. Könnte ich mehr erfahren, ein paar Bilder sehen? Wie gesagt, bin hier Neuling also bitte bissi Geduld bis ich Hausgebrauch kenne.. Vielen lieben Dank, LG Shanti
 
Schade, werde im Juni 50 und das wäre ein wunderschönes Geschenk für mich gewesen, wie gesagt, der kindheitstraum aber wenn ihr denkt da ist was faul im Staat Dänemark...
Bin hier gelandet um zu lernen und viel zu fragen. Habe viele Vögel in meinem neuen Garten und wir lernen uns gerade so kennen, jetzt habe ich ein Starenhaus gekauft und weiss aber nicht soll ich da was einrichten oder eher nicht uvm.
Meine Blaumeisen sind glücklich, frech und anspruchslos, mit Amselpärchen hatte ich auch viel spass beim kräuteranbau zwecks wessen Regenwurm ist das jetzt usw.
habe schöne Grünspechte und einen wumderbaren Buntspecht, 2 Ringeltauben uvm alle tummeln sich sehr frech bei mir und es macht spass aber viele fragen tauchen auf.
wäre lieb wenn ich da hin und wieder hilfe hätte.. und wie gesagt, das mit den Ara´s stach mir ins auge wie gesagt der kindheitstraum und so knapp vor 50 fällt es einem dann wieder ein.. So Long, gute Nacht und danke im Voraus...
LG Shanti
 
Die Bilder die hier eingestellt sind stammen von einer Anzeige aus Sachsen in " meine Tierwelt " vom 2.4. Schon komisch .... in Kleintieranzeiger sind dann wieder andere Bilder ,da sehen die Aras nicht so schön aus wie hier auf den Bildern. Ich schätze mal das ist ein Händler der hat massig Anzeigen von allen möglichen Vogelarten im Netz.
 
und am 4.4. ist die Anzeige hier zu finden
(eindeutig wieder mit "tuhen")

also Thema bei uns erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wunderschönes Ara Paar abzugeben
Zurück
Oben