Henne Ja/Nein?

Diskutiere Henne Ja/Nein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe ein Kanarienpärchen. Was würde passieren wenn ich mir noch ein Weibchen dazu holen würde? Ich hätte noch gerne eine...
Erik777

Erik777

Mitglied
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich habe ein Kanarienpärchen. Was würde passieren wenn ich mir noch ein Weibchen dazu holen würde? Ich hätte noch gerne eine Rote.

MfG
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Kanarienpärchen. Was würde passieren wenn ich mir noch ein Weibchen dazu holen würde? Ich hätte noch gerne eine Rote.

MfG
Hallo Erik, was versprichst du dir von einer roten Henne?
Hat deine erste Henne keine weiteren Eier gelegt?
 
hallo
wenn deine Henne jetzt grad brütet würde ich keine 2. im Moment dazu setzen
 
Hallo!
Die Farbe rot ist nur eine Futter frage egal welche Farbe der Kanarie vorher hat aber ganz ehrlich halte nichts davon. .Muss aber jeder für sich entscheiden. Gab doch die Tage einen Beitrag von einem roten Kanarie den das Rotfutter fast umgebracht hat. MFG Sven
 
Hallo!
Die Farbe rot ist nur eine Futter frage egal welche Farbe der Kanarie vorher hat aber ganz ehrlich halte nichts davon. .Muss aber jeder für sich entscheiden. Gab doch die Tage einen Beitrag von einem roten Kanarie den das Rotfutter fast umgebracht hat. MFG Sven
Vor allem wenn man schon diese Farbe für einen Kanarienvogel wählt, eben weil man die einfach "schön findet", sollte man wissen wie man sie erhält, bzw wie der Vogel sie beibehält. :grin2:
 
Hallo!
Gab doch die Tage einen Beitrag von einem roten Kanarie den das Rotfutter fast umgebracht hat. MFG Sven

Jemand, der einen offensichtlich erkrankten Vogel zu seinen gesunden Altbestand setzt, kann eine Erkrankung durch Farbfutter diagnostizieren?
Das glaubt doch keiner, zumal ja jetzt wohl Kokzidienbefall herausgekommen ist!!!
Daher ist der Thread mit einen hinweisführenden Link durch die Administration wohl auch nicht gerade sehr hilfreich um diesbezüglich Informationen zum Farbfutter zu bekommen!
Gruß
 
Thema: Henne Ja/Nein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben