Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie wir ungesehen an diese Schätze kommen.:D
Aber sie sind alle eine Sünde wert.
Aber Spaß beiseite, es soll keines wieder gestohlen werden. Nicht dass wir unter Verdacht geraten.:gott:
 
Danke! Heute 3 Küken geschlüpft am Freitag und Samstag sollen weitere 2 Paare junge bekommen.
Somit läuft alles nach Plan bei mir und unzufrieden kann ich nicht sein...
Wie läuft bei dir @stiedom und mit deinen Lizards?
 
Hallo ! Wenn ich mich nicht vertüdelt hab müsste Anfang nächster Woche der erste Lizard schlüpfen & evtl auch der erste Major wenn es so geklappt hat wie ich es mir vorstelle auch wenn jetzt viele meinen für Major ist es noch zu früh aber ich hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir werden sehen. Was wird das wird erzwingen kann man eh nichts. Aber danke der Nachfrage. MFG
 
Hallo ! Wenn ich mich nicht vertüdelt hab müsste Anfang nächster Woche der erste Lizard schlüpfen & evtl auch der erste Major wenn es so geklappt hat wie ich es mir vorstelle auch wenn jetzt viele meinen für Major ist es noch zu früh aber ich hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir werden sehen. Was wird das wird erzwingen kann man eh nichts. Aber danke der Nachfrage. MFG

Hallo
dann kann ich dich ja ab jetzt in der Kreis derjenigen den ich die Daumen drücke für den Nachwuchs mit einschließen
alle Daumen sind wieder gedrückt für weiteren Nachwuchs
 
Hallo Sven, alle Daumen bleiben gedrückt. auch du wirst Glück haben.:jaaa:
 
Danke ich habe Gefühl die fühlen sich wohl. Ein "Hahn" hat sogar heute begonnen zu zwischen :)
 
Es sind 10 neue Küken im Nest. Heute habe ich die älteste 3 beringt. Ich musste feststellen das die sehr gut gefüttert waren und obwohl heute der 6 Tag ist bei einem war es sehr schwierig und ich müsste mir Spülmittel holen um es zu Schafen.....

Es sind 19 junge Vögel mittlerweile. 8 Eier werden noch bebrütet. Ich denke damit schließe ich meinen ersten Zuchtjahr.
 
Das ist ein großartiges Ergebnis, du kannst stolz sein auf dich. :blume:
Ich wünsche dir, dass die Küken wachsen und gedeihen. :bier: Und auf die nächsten Fotos bin ich auch schon gespannt. :D
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben