Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
  • Tolles Ergebniss , bei mir müssen die nächsten Tage in 6 Nestern Junge schlüpfen . Mal gucken was wird
 
Heinrich, ich wünsche dir einen Batzen Glück :zustimm: und Fotos werden ja wohl auch kommen.:0-
 
Danke Heinrich dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
Das Wetter ist ja recht vielversprechend.
 
:beifall: Hallo Sven, ich freue mich mit euch und wünsche schöne Feitertage,
 
auch von mir viel Glück mit den kleinen
uns auch schon mal schöne Ostertage euch allen
 
Glückwunsch und frohe Ostern allerseits!

Bin gespannt auf die Fotos wenn die etwas älter sind :)
 
Sehr schön, die Kröpfe sind voll, scheinen gute Eltern zu sein ...
 
Sorry bei den Kanarien hab ich gestern etwas nachgeholfen da war gestern Nachmittag nicht viel drin. Aber das Paar Stieglitze füttert eigentlich gut.
 
ich danke euch beiden für die Fotos , die Sucht ist wieder gestillt worden :zustimm::zustimm::zustimm:. Ich kann euch beide wieder nur zu eurem Nachwuchs beglückwünschen
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben