Ungeziefer bei Wellensittich

Diskutiere Ungeziefer bei Wellensittich im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es soll Ungeziefer bei Wellensittich geben, die man mit einem anderen Ungeziefer bekämpfen kann. wie ich weiß soll man diese in Erde...
Dietmar Hoepfer

Dietmar Hoepfer

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
es soll Ungeziefer bei Wellensittich geben, die man mit einem
anderen Ungeziefer bekämpfen kann.
wie ich weiß soll man diese in Erde kaufen können.
Ich habe das schon bei einem sehr bekannten Züchter
gesehen, leider verstorben ist.
 
Hallo Dietmar,
meinst du mit Ungeziefer Milben?
Es gibt Steinernema feltiae, das sind kleine Fadenwürmer, mit denen man Ungeziefer wie z.b. Trauermücken in der Blumenerde bekämpft. Aber "Ungeziefer" bei Vögeln mit anderem "Ungeziefer" bekämpfen....ähm, habe ich da etwas verpasst?
Ich habe da gerade mal gegoogelt, aber gefunden habe ich darüber absolut gar nichts.
Welche Art von Ungeziefer meinst du denn speziell?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schlupfwespen gegen Mehlmotten?
 
Kann man auch bei Wellis einsetzen, wenn diese mit der roten Vogelmilbe befallen sind. Habe ich vor Jahren schon erfolgreich gemacht.
 
Thema: Ungeziefer bei Wellensittich
Zurück
Oben