Muskatamadine

Diskutiere Muskatamadine im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich suche seit geraumer Zeit 3,3 Muskatamadinen, jedoch ohne Erfolg! Vielleicht findet sich der ein oder andere hier, der mir Tipps geben...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Hallo!
Ich suche seit geraumer Zeit 3,3 Muskatamadinen, jedoch ohne Erfolg! Vielleicht findet sich der ein oder andere hier, der mir Tipps geben kann, beziehungsweise Züchter kennt, die diese Art noch pflegen und vermehren?! Über jeden Hinweis freue ich mich!
Danke im Voraus!
Sascha
 
Muskatnonne....Mal hier anfragen "ILSD" Lonchura-Spezialclub.
Gruß
 
Hallo nochmal!
Leider hat sich niemand dort gemeldet! Vielleicht existieren die gar nicht mehr?!
Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht um diese Art steht!
Grüße!
Sascha
 
Hallo Sascha,

hast Du Dich auf der Internetseite des ILSD wirklich angemeldet? Oder anderweitig nachgefragt?
Es gibt definitiv noch Muskatbronzemännchen, allerdings nicht mehr so viele wie früher (man bekam sie vor der Importsperre fast in jedem Zoofachgeschäft als Billigvogel...).

MfG,
Steffi
 
Hallo Steffi!
Ich habe mich bei einem Herrn Axelsen gemeldet beziehungsweise ihm eine Mail geschrieben. Bis heute kam leider keine Antwort.
Grüße, Sascha
 
Kannst dich doch so registrieren... Dann kannst du im Forum schreiben, oder eine Suchanfrage stellen...
lonchura.eu/anmeldung.php
Gruß
 
Hallo Sascha,

Peter Axelsen ist "nur" der Administrator - für Suchanfragen ist er evtl. nicht der richtige Ansprechpartner. Melde Dich einfach im Forum an, wie es Gast 20000 schon empfohlen hat. Dann bekommst Du evtl. eher eine Resonanz.

MfG,
Steffi
 
Habe eben noch mit einem Kollegen in den Niederlanden telefoniert.
Hatte im letzten Jahr 36 JV...aber alle abgegeben. Wurden da für 10-15.- Euro gehandelt
In seiner AV sind aber schon wieder JV ausgeflogen.
Jenseits der Grenze scheint es doch noch etliche zu geben.
Gruß
 
Habe eben noch mit einem Kollegen in den Niederlanden telefoniert.
Hatte im letzten Jahr 36 JV...aber alle abgegeben.
Gruß

Naturbrut oder Ammenaufzucht?

Muskatfinken waren schon vor dem Importverbot extrem selten.
 
Sonst hätte ich das schon geschrieben...
Der Kollege hat eine fast 100m² Voliere, bepflanzt. Züchtet auch Napoleonweber..letztes Jahr 15 JV!
Aber wer sagt denn das Ammenzuchten nicht auch gute Brutvögel sein können?
Gruß
 
Thema: Muskatamadine

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
3.458
sigg
S
Zurück
Oben