Live-Stream aus meinem Vogelhaus

Diskutiere Live-Stream aus meinem Vogelhaus im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi Leute, ich bin neu hier und wollte euch direkt mal zeigen was in meinem Vogelhaus los ist: Der Kasten wurde eigentlich für Eichhörnchen...
T

thomas84

Neuling
Beiträge
22
Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte euch direkt mal zeigen was in meinem Vogelhaus los ist:

Der Kasten wurde eigentlich für Eichhörnchen gebaut, wird aber seit zwei Wochen von einem Kohlmeisen-Paar genutzt. Aktuell liegen 5 Eier drin und jeden Tag kommt ein neues Ei dazu. Die Kamera besitzt einen Nachtsicht-Modus (deshalb schwarz/weiß) - man kann also auch Nachts alles sehr gut beobachten...

Liebe Grüße
Thomas
 
hallo Thomas
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Da werde ich dann öfters mal reingucken...
 
Der Stream hat eine neue Adresse bekommen (YouTube trennt ab und zu die Verbindung und ändert dadurch die Adresse) - leider darf ich als Neu-Mitglied die neue (externe) Adresse hier nicht posten... deshalb nochmal das eingebettete Video, welches aber leider auch durch die Zwangstrennung bald wieder offline sein wird.


Wenn das nicht mehr live sein sollte einfach mal "Live aus dem Vogelhaus (Nachtsicht)" eingeben und den Live-Stream anklicken...
 
Hallo. Wieso streamst du das nicht über Twitch? YouTube ist nicht das beste zum streamen. (:
 
Ja, würde auch gehen, das Problem liegt aber eher daran, dass ich hier als Neuling im Forum keine externen Links posten darf...
Ich habe eine dauerhafte Live-Streaming-Adresse für YouTube, die auch immer gleich bleibt - diese lässt sich aber nicht einbetten. Und da ich nur eingebettete Videos hier posten kann geht das eben nicht... und die eingebetteten Streams beenden sich eben leider sobald YouTube ne kurze Zwangstrennung macht.

Aber vielleicht gehts so:
youtube.com/user/Xside84/live
(einfach in die Adresszeile kopieren und ihr kommt direkt zur dauerhaften Live-Stream-Adresse...

http:///thomas-geers.de/files/thomas-geers-theme/bilder/live.jpg
 
@Kaschmia Meines Wissens nach lässt Twitch nur Gamestreams zu und eine Liveübertragung aus Nistkästen/Vogelhäusern ist leider kein Spiel.
 
Hab ich mir angesehen, interessant. Ich hoffe bei mir wird das auch solch eine kleine Erfolgsgeschichte :-)
Wobei ich hoffe, dass von den vielen Eiern bei mir ein paar mehr Küken überleben... hab auf jeden Fall einiges an Ganzjahresfutter aufgehangen... Mal sehen
 
@_Sanga_ nein mittlerweile darfst du alles über Twitch streamen solange du das passende Thema Einblendest & nicht zuviel Haut zeigst als Mensch. Sofern gibt es dort Leute die Malen, Bonsai Bäume am schneiden sind oder z.b. den ganzen Tag einfach einen Schrank aufbauen. :D
 
Die ersten Kohlmeisen-Küken schlüpfen gerade. Schaut gerne mal vorbei:
youtube.com/user/Xside84/live
 
Sehr schön , gerade wurde gefüttert und jetzt sitzt wieder ein Elternvogel drauf :beifall:
 
Ich habe heute auch immer mal wieder reingeschaut, sehr interessant das Schlüpfen, erste Futtergaben, winzige Schnäbelchen usw. mal live sehen zu dürfen:-)
 
Ich habe heute auch immer mal wieder reingeschaut, sehr interessant das Schlüpfen, erste Futtergaben, winzige Schnäbelchen usw. mal live sehen zu dürfen:-)
Ja, finde ich auch... ich beobachte das dieses Jahr auch das erste Mal und finde es auch sehr interessant. Ich schau eigentlich den ganzen Tag immer mal rein...
 
Thema: Live-Stream aus meinem Vogelhaus

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.359
HoffiMarc
H
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.105
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
8
Aufrufe
967
toxamus
toxamus
Zurück
Oben