Ronja hat zwei Küken

Diskutiere Ronja hat zwei Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gestern und vorgestern ist bei meiner Kanarienstamm - Mama je ein Küken geschlüpft. Ein Dunkles und ein Helles.
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
Gestern und vorgestern ist bei meiner Kanarienstamm - Mama je ein Küken geschlüpft. Ein Dunkles und ein Helles.
 
toll
herzlichen Glückwunsch
auf das sie wachsen und gedeihen
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :blume:
 
Ronja hat es bei zwei Küken belassen, die beiden anderen Eier waren unbefruchtet. Leon gibt sich in Blick und Körperhaltung sehr stolz. Trotz Mutterpflichten lässt sich Ronja kurze Ausflüge nicht entgehen. So war sie schon vor zwei Jahren. Das Dunkle ist schon mit einem dichten Flaum geschlüpft.

Ich hoffe, dass beide Kleinen groß werden.
 
Dann drücken wir alle ganz fest die Daumen

Danke Heinrich, das können wir gebrauchen. Der Tod des hübschen kleinen Hahns vor gut zwei Wochen steckt mir nämlich noch in den Knochen. Seine Schwester (?) ist heute einen Monat alt und gedeiht gut.
 
Wie geht es den beiden Küken? Sie müssten ja schon ordentlich gewachsen sein.
 
Thema: Ronja hat zwei Küken

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
758
Die Geier
D
D
Antworten
45
Aufrufe
3.366
Die Geier
D
D
Antworten
2
Aufrufe
623
thorstenwill
thorstenwill
Zurück
Oben