Küken Sammy

Diskutiere Küken Sammy im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Küken Sammy ist heute 5 Tage alt.
das hört sich doch gut an
 
Hier noch ein Bild von einer anderen Perspektive. Die Federchen sind gestern doch schon ein wenig gewachsen.
 

Anhänge

  • 131EA2C8-C672-495E-8CA6-13781BCCD88A.jpeg
    131EA2C8-C672-495E-8CA6-13781BCCD88A.jpeg
    401,1 KB · Aufrufe: 21
Danke für deine aufmunternden Worte, Heinrich.
Das nimmt mir jetzt doch ein wenig die Sorge.
Du kannst auch wirklich ganz entspannt sein, denn wenn einer Ahnung von der Kükenentwicklng hat, ist es Heinrich.
Das Kleine hat einen tüchigen Schub gemacht, es sieht gut aus.
Es bekommt auch die richtige Ernährung, lass dich nicht verunsichern.
Alles hat bisher gut geklappt und klein-Sammy gedeiht völlig altersentsprechend. :trost:
LG
SJ
@Friedhelm In welcher Form sollten denn deiner Meiming nach die Aminosäuren verabreicht werden.
Wenn du Erfahurungswerte einbringen kannst, wäre es doch ratsam diese genau darzulegen, evt. auch mal Vergleichsfotos von deinen Kanarienküken, so du welche hast, in dem Alter.
mfG
 
Vielen lieben Dank Samjo,
ich denke auch, das es sich sichtbar von Tag zu Tag verändert. Und das ist ja die Hauptsache. Es bleibt dennoch weiterhin spannend. Und für Tipps was ich eventuell in der Fütterung ändern sollte, bin ich auch immer offen.
Lg Christine
 
Das Küken sieht wirklich dem alter entsprechend gut aus.
Wir hatten jetzt auch ein Lizard Küken was auch fast zwei Wochen hinterher war. Aber seit es fliegen kann und die Altvögel sich nicht mehr entziehen können hat es ordentlich zugelegt.
 
Das Küken sieht wirklich dem alter entsprechend gut aus.
Wir hatten jetzt auch ein Lizard Küken was auch fast zwei Wochen hinterher war. Aber seit es fliegen kann und die Altvögel sich nicht mehr entziehen können hat es ordentlich zugelegt.

Danke Stiedom,
Ihr ganzen Experten habt mir wirklich die Sorge genommen.
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

6360B6A4-D5BD-45FB-B798-662E9E057A38.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine, hallo Sammy, schön, dass es so gut aussieht :zustimm:
Ich freue mich für dich, der Lütte schaut ja schon in die Welt. :freude:
Weiterhin alles Gute für euch.

LG
SamyJo
 
Ich finde das Kleine ganz normal entwickelt, lass dir die Freude nicht verderben. Übrigens habe ich bei meinen JV auch schon die Beobachtung gemacht, dass die Hellen in der Entwicklung langsamer sind als die Dunklen.

Die Dunklen kommen bei mir z.B. immer schon mit einem dichten Flaum auf die Welt, während die Hellen nur einen ganz leichten Flaum haben.
 
Ich finde das Kleine ganz normal entwickelt, lass dir die Freude nicht verderben. Übrigens habe ich bei meinen JV auch schon die Beobachtung gemacht, dass die Hellen in der Entwicklung langsamer sind als die Dunklen.

Die Dunklen kommen bei mir z.B. immer schon mit einem dichten Flaum auf die Welt, während die Hellen nur einen ganz leichten Flaum haben.

Danke für eure Erfahrungsberichte. Das beruhigt mich doch alles sehr. Bei mir soll es trotzdem beim „Einzelkind“ bleiben.
Lg Christine
 
Danke für eure Erfahrungsberichte. Das beruhigt mich doch alles sehr. Bei mir soll es trotzdem beim „Einzelkind“ bleiben.
Lg Christine
Das werden dir die Zwerge dann schon zeigen, wie viele Nachkommen sie wollen.
Du bist bereits infiziert, jetzt gibt es kein Entkommen mehr. :whip:
Ich freue mich schon auf unser Geschlechter-Raten.
Ich finde er hat ein Jungengesicht. :achja::grin2:
Ich bin ja schon weg. :0-
 
Das werden dir die Zwerge dann schon zeigen, wie viele Nachkommen sie wollen.
Du bist bereits infiziert, jetzt gibt es kein Entkommen mehr. :whip:
Ich freue mich schon auf unser Geschlechter-Raten.
Ich finde er hat ein Jungengesicht. :achja::grin2:
Ich bin ja schon weg. :0-


Nein, nein, nein, ich bleibe tapfer.
Vielleicht.
Eventuell.
Also die Kinder haben mich schon ein wenig rumgekriegt. Wenn es eine Henne wird, darf sie bleiben, ein Hahn muss weg. Falls es ein Hahn ist und er uns dann verlässt, wer weiß, vielleicht gibt es dann doch nochmal Nachwuchs.
Ich finde auch, das es nach Hahn aussieht. Ich sage schon immer „er“. Ich möchte aber bitte, bitte eine Henne
 
F386CFC5-3134-4AA2-87B6-17D9AF040624.png Ich finde, er sieht jetzt schon wieder anders aus, als heute morgen. Wie schnell das geht. Wahnsinn.
 
Finde ich auch, die kleinen Geschopfe verändern sich stündlich. Jetzt schaut er wie ein Mädchen...ach ist der süüüüß.
 
du wirst bestimmt viel Freude an Sammy habe, ich drück dann mal die Daumen das es Mädel wird
 
Thema: Küken Sammy

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
413
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben