Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken

Diskutiere Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich war heute mal wieder in Franken unterwegs und habe neben wirklich vielen Störchen noch ein paar andere Vögel gesehen. Ich...
Kleeblattpeter

Kleeblattpeter

Mitglied
Beiträge
110
Hallo Zusammen,

ich war heute mal wieder in Franken unterwegs und habe neben wirklich vielen Störchen noch ein paar andere Vögel gesehen. Ich würde sagen Rostgans & Schwarzmilan. Der Falke war sehr weit weg. Für einen Turmfalken war mir sein Gefieder im Spektiv zu dunkel. Auf den Foto schaut es aber schon wieder anders aus. Wahrscheinlich doch ein Turmfalke.

Und weil sie so lustig ausschauen noch ein paar Blässhuhnkücken. :-)

DSC04751.JPG DSC04857.JPG DSC04773.JPG DSC04729.JPG
 
Hallo

Bild 1. Rostgans
Bild 2. Rotmilan
Bild 3. Vermutlich Turmfalke. Die Profis werden das aber hoffentlich noch überprüfen.
Bild 4. Blässhuhn (2 x Eltern, 4 x Jungvogel)

Vom Rotmilan und dem Turmfalken anbei noch eine bearbeitete Version.

VG Birderswiss
 

Anhänge

  • IMG_20190601_165845.jpg
    IMG_20190601_165845.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20190601_165400.jpg
    IMG_20190601_165400.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 19
Hallo

Bild 1. Rostgans
Bild 2. Rotmilan
Bild 3. Vermutlich Turmfalke. Die Profis werden das aber hoffentlich noch überprüfen.
Bild 4. Blässhuhn (2 x Eltern, 4 x Jungvogel)

Vom Rotmilan und dem Turmfalken anbei noch eine bearbeitete Version.

VG Birderswiss

Exakt :)

LG Marius
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Thema: Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
1.000
masaa
masaa
irisb
Antworten
2
Aufrufe
646
irisb
irisb
Pomeri
Antworten
4
Aufrufe
719
Pomeri
Pomeri
S
Antworten
4
Aufrufe
1.090
Verdone
V
C
Antworten
5
Aufrufe
519
harpyja
harpyja
Zurück
Oben