Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?

Diskutiere Zebrafinkengesang zu laut für den Hund? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wir überlegen, uns ein Zebrafinkenpaar anzuschaffen. Die Vögel müssten sich allerdings den Raum mit unserem Hund teilen, zumindest für die Nacht...
T

Tenhundfeld

Mitglied
Beiträge
30
Wir überlegen, uns ein Zebrafinkenpaar anzuschaffen. Die Vögel müssten sich allerdings den Raum mit unserem Hund teilen, zumindest für die Nacht und für Zeiten, wo wir außer Haus sind.

Nun meine Frage: Ist der Gesang der Vögel zu laut für das empfindliche Gehör des Hundes?

Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Vielen Dank und liebe Grüße, Claudia
 
Meinen Hunden macht das Gezwitscher der Zebrafinken und der gelegentliche Streit der Aymarasittiche nichts aus . Sie könnten dann den Raum verlassen. Tun es aber nicht.
 
Meinen Hunden macht das Gezwitscher der Zebrafinken und der gelegentliche Streit der Aymarasittiche nichts aus . Sie könnten dann den Raum verlassen. Tun es aber nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, wir werden es versuchen.
 
So empfindlich sind Hunde auch nicht. Aber Vögel könnten sich durch das Gebell von Hunden erschrecken.
 
Denke ich auch. Vermutlich ist jeder laufende Fernseher für einen Hund schlimmer, als das ,,Singen" oder määp der Zebras.
Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen :)
 
Strassenhunde haben in aller Regel auch keine Probleme mit dem Gesang der Vögel um sie herum.
Ebensowenig, wie alle anderen wildlebenden Säugetiere.
Ich finde die Frage etwas seltsam...
 
Thema: Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.137
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
333
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben