Tattoo

Diskutiere Tattoo im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage: Kann mir jemand sagen welchen Vogel dieses Tattoo abbildet?
Kian

Kian

Neuling
Beiträge
26
Hallo, mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage:

Kann mir jemand sagen welchen Vogel dieses Tattoo abbildet?

Screenshot_2.jpg
 
Hey, danke für deien Antwort. Das würde mit der Zeichnung nicht wirklich passen oder? Aber ich habe natürlich auch keine Ahnung wie nah an der Natur da gearbeitet wurde...
Also falls noch jemand eine Idee hat immer her damit
 
Hallo

Ich kenne keinen Vogel, der so aussieht, wie dieser auf dem Tattoo.

Wenn ich fragen darf:
Woher hast du das Foto?

VG Birderswiss
 
Hi, das ist das Tattoo eines Freundes... Er kann mir leider auch nicht mehr Infos dazu geben
 
Ich denke, es ist ja offensichtlich, dass es sich um irgendeinen Finken handelt.

Für mich ist es am ehesten noch ein männlicher Erlenzeisig. Der Schnabel passt ziemlich gut, ebenfalls die Striche unten am Bauch. Die Flügel passen mit etwas Fantasie, wenn man akzeptiert, dass die gelbe Flügelbinde hier etwas zu weit oben ist. Es fehlt allerdings die schwarze Kappe, die der Erlenzeisig hat.

Von den einheimischen Finken fällt mir aber keiner ein, der besser passt als der Erlenzeisig.
 
Das trifft wohl eher auf Dich zu.

Ohne Grund und Anlass "es gab schon Fälle ..." verdächtigst Du hier jemand des Diebstahls, ich finde das höchst unangemessen.

Weder gibt es für diesen Verdacht auch nur die Spur eines Hinweises, noch bist Du in irgend einer Weise berufen einzuschreiten.

Also spar Dir künftig diese oberlehrerhaften Kommentare.
 
Ich denke, es macht schon Sinn, ab und an Mal nachzufragen.
Ob und wie man das jeweils macht ist Ansichtssache und bedarf evtl Fingerspitzengefühl.
Der letzte Beitrag erscheint Anbetracht dessen, dass Forenbetreiber dadurch Probleme bekommen könnten, doch ziemlich kindisch.
In diesem Sinne bin ich auch gerne Oberlehrerin
iris
 
Natürlich kann man immer nachfragen.

Dein Profilbild, ist das auch ganz sicher von Dir?
 
erwischt!

Und jetzt noch schnell nachsehen, wer die Website betreibt :-)
 
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, weil das mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun hat. Aber jetzt ist die Diskussion ja schon da.

Ich finde es absolut in Ordnung, bei einem besonderen Bild nachzufragen, wo es her kommt. Damit zeigt man eigentlich Interesse am Bild. Und die Admins können anhand der Antwort auf die Nachfrage entscheiden, ob das Bild drin bleiben kann, oder nicht.

Sorry @Birderswiss (denn eigentlich schätze ich dich und deine Beiträge sehr), aber die Beiträge #6 und #11 habe ich auch als unhöflich empfunden. Mit #6 gibst du dem Thread-Ersteller das Gefühl, unter Generalverdacht bzw. strenger Kontrolle zu stehen (zumindest ich hätte es so aufgefasst, wenn ich neu im Forum wäre). Und #11 ist eigentlich die Aufgabe der Admins, wenn das von einem normalen User kommt kann das als oberlehrerhaft wahrgenommen werden.

@toxamus Wenn du schon 5 Beiträge zu dem Thema schreibst, dann hast du doch bestimmt auch eine Meinung, was das für ein Vogel sein könnte in dem Eingangsbild. Also, trau dich!
 
verdächtigst Du hier jemand des Diebstahls, ich finde das höchst unangemessen.
wieso verdächtigt? Es war nur eine Frage und die hat sammy dann später noch begründet
Und #11 ist eigentlich die Aufgabe der Admins,
ein Admin ist nicht rund um die Uhr online, auch ein User kann auf die Regeln hinweisen

nun alles klar?

zum Thema
welcher Vogel?, na einfach ein stilisierter Vogel, ist schliesslich kein Foto
 
Thema: Tattoo

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Naturedream
N
D
Antworten
63
Aufrufe
18.580
1898
1
Zurück
Oben