Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen

Diskutiere Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien ich habe hierzu paar allgemeine Fragen. 1. Was soll auf dem Boden im Käfig? Sand...
L

Leinad01

Neuling
Beiträge
3
Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien ich habe hierzu paar allgemeine Fragen.

1. Was soll auf dem Boden im Käfig? Sand, trenngitter, buchenstreu oder doch was anderes?
Ich habe ein 2m großen Käfig mit 2 Boden Platten und ich überlege eine Seite mit Sand und die andere mit buchenstreu.

2. Welches Futter soll ich als Standardfutter kaufen, was die jeden Tag in den Napf bekommen sollten?
Evtl link zum kaufen.
 
Bei der Größe wurde ich einfach Zeitung reinlegen....kann man schnell wechseln
 
Bei der Größe wurde ich einfach Zeitung reinlegen....kann man schnell wechseln

Ein Versuch ist es wert, bei meinen absolut nicht möglich. Die würden die Zeitung in Null-Komma-Nix zerschreddern. Buchenholz würde ich in keinem Fall empfehlen, dann lieber der alt bewährte Sand und aussieben.
 
Thema: Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.800
Bernd und Geier
B
A
Antworten
3
Aufrufe
3.478
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben