Lustiges Geschlechterraten

Diskutiere Lustiges Geschlechterraten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hahn oder Henne????
Wolltest Du eine Henne ? es ist eine für mich sehr sehr schöne Henne mit sehr guten Proportionen. Warte mal ab wenn sie voll da ist
Kann nur sagen Glückwunsch

Ja, ich wollte eine Henne. Da ich es nicht übers Herz bringe, sie abzugeben, darf sie nun bleiben.
Ist ja einfacher als bei einem Hahn.
 
Guten Morgen Christine
Ich freue mich sehr für dich das dein Wunsch in Erfüllung geht denn wenn Heinrich sich da so festlegt wird es ein Mädel sein
LG Ulrike
 
Toll, dass du eine Henne hast, so wie du es dir gewünscht hast.
Gut, dass ich mit meiner Prognose daneben lag. Jetzt, da Heinrich das 100%ig bestätigt, kannst du die Konstellation 1,2 beibehalten und musst nicht rum eiern, prima :zustimm:.
Ihren Namen soll sie wohl behalten?
Sie ist eine sehr hübsche kleine Dame und ich wünsche ihr ein schönes Leben, welches bei dir ja vorgegeben ist. :+streiche
LG
SamyJo
 
ich finde Sammy ist auch ein schöner Name für dir junge Dame
 
Ja, es bleibt bei Sammy. Wir haben extra einen Namen gesucht, der für beide Geschlechter passt.
 
Jawoll, ich stimme unserem Heinrich voll zu. Das ist eine wunderschöne Henne!!!! Das nicht ganz farblich leuchtende Gefieder, die Augenstellung, Kopfform. Eine Henne. Mittlerweile hab ich dafür einen Blick entwickelt.

Habt viel Spaß mit ihr.

LG Evi
 
2EA0FE9D-67E1-4322-B4AB-46CC9844E88B.jpeg So, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Musste natürlich sofort zu den Vögeln eilen. Nr 2 hat sich sofort vorbildlich fotografieren lassen.
 
Thema: Lustiges Geschlechterraten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben