Dänemark - Diverse und wieder keine Ahnung

Diskutiere Dänemark - Diverse und wieder keine Ahnung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war im Mai auf Römö und habe einige Vögel, bei denen ich mir wieder nicht ganz sicher bin: Bei dem ersten Foto kann ich gar nichts sagen. Das...
Anne_Soder

Anne_Soder

Mitglied
Beiträge
69
Ich war im Mai auf Römö und habe einige Vögel, bei denen ich mir wieder nicht ganz sicher bin:
Bei dem ersten Foto kann ich gar nichts sagen. Das zweite Foto ist für mich ein Zwergstrandläufer. Auf dem dritten Foto erkenne ich Brandseeschwalben. Auf dem vierten Foto Pfuhlschnepfen und bei Nr. 5 weiß ich wieder nichts :-(

Vielen Dank schon einmal im Voraus und viele Grüße aus Hamburg

DSCN9640 (Large) - Kopie.JPG DSCN0012 (Large) - Kopie.JPG DSCN0031 (Large) - Kopie.JPG DSCN0856 (Large) - Kopie.JPG DSCN9573 (Large) - Kopie.JPG
 
Da haben wir:

Foto 1 - Ich sehe da auch wenig, könnte vielleicht ein Rotschenkel sein
Foto 2 - Sanderling oder Zwergstrandläufer, ich würde eher zu Sanderling tendieren
Foto 3 - Brandseeschwalben
Foto 4 - Pfuhlschnepfen
Foto 5 - Männliche Rohrweihe
 
Dankeschön! Dann nehme ich den Sanderling!

Das hilft mir wirklich weiter :-)
 
Da haben wir:

Foto 1 - Ich sehe da auch wenig, könnte vielleicht ein Rotschenkel sein
Foto 2 - Sanderling oder Zwergstrandläufer, ich würde eher zu Sanderling tendieren
Foto 3 - Brandseeschwalben
Foto 4 - Pfuhlschnepfen
Foto 5 - Männliche Rohrweihe

Foto 2 ist für mich ein Zwergstrandläufer mit der Zeichnung und dem rötlichen Rücken.
Foto 1 ist sehr schwierig, könnte schon ein Rotschenkel sein.

LG Marius
 
Edit: Also ich mein das meiner ganz sicher ein Sanderling ist. Kann ja auch von der Jahreszeit nichts anderes sein, aber ich erkenn da keine unterschiede zu den Vogel oben. ?
 
Thema: Dänemark - Diverse und wieder keine Ahnung

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
10
Aufrufe
847
Zilpzalp123
Zilpzalp123
C
Antworten
2
Aufrufe
459
Codo
C
N
Antworten
2
Aufrufe
893
astrid
astrid
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
2.418
simon-DK
simon-DK
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
783
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben