Küken Sammy

Diskutiere Küken Sammy im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Küken Sammy ist heute 5 Tage alt.
Hm,
also heute ist mein Hahn nicht so nett zu sein Tochter.
Sie will baden, er will das auch und verjagt sie, sie will fressen, er will das auch und verjagt sie.
Ich hoffe, sie vertragen sich wieder.
 
Solche Spielchen gibt es hin und wieder. :zwinker: Am besten man bietet von allen Sachen immer das dreifache an und selbst dann missgönnen sie sich gegenseitig alles. :hammer:
Die Hackordnung muss stimmen. :jaaa:
 
Ja, ich glaube auch, das sie sich neu sortieren müssen. Es scheint mir auch, das er sie nicht mehr füttert. Aber das ist wohl für das Alter normal. Ich habe mehrere Schüsseln, aber gerade die ist natürlich interessanter.
 
Wenn du alles anbietest, bist du auf der sicheren Seite. Ich denke auch, dass sie jetzt futterfest ist.
Sie ist jetzt schon groß. ;) Sicher kann sie auch schon Körner selbstständig entspelzen.
 
Meine Vögel lieben Golliwoog, kann man u.a. bei Amazon bestellen, ansonsten gebe ich Chicoree, Brokkoli, Gurke, Möhren und Apfel.
 
Normalerweise kommen meine Hennen ab 4 Jahre in Rente. Bei sehr guter Kondition auch mal bis zum 5. Jahr.
 
Normalerweise kommen meine Hennen ab 4 Jahre in Rente. Bei sehr guter Kondition auch mal bis zum 5. Jahr.

Sie werden aber trotzdem noch Eier legen. Kann man die als Hobbyhalter von einer jüngeren Henne ausbrüten lassen? Ich frage deshalb, weil ich meine Heidi behalten will und daran denke, sie nächstes Jahr einmal Eier von Ronja ausbrüten zu lassen, Rpnja ist dann vier Jahre alt. Einen blutsfremden Hahn für Heidi möchte ich mangels Platz nicht anschaffen und da Heidi selbst aus einer Geschwisterverpaarung (allerdings nicht Nestgeschwister) stammt und alle anderen Hähne auch mit ihr verwandt sind, käme nur diese Lösung infrage.
 
Sicher geht das wenn die jüngere Henne auch Eier gelegt hat. Ohne gelegt zu haben wird sie kaum zum brüten kommen.
 
CA9A82A7-6D24-4878-82AA-91AA0F88D6EF.png Hallo,
ich wollte mich kurz mal melden.
Bei uns ist alles in Ordnung.
Ich hoffe, bei euch auch.
Anbei mich ein Foto von Vater und Tochter.
 
Sammy ist eine ganz tolle junge Dame geworden
das freut mich unheimlich für dich
 
Anbei meine letzten ausgeflogenen Jungen. Ich finde sie sind sehr sehr vielversprechend. Was sagt Ihr ??
 

Anhänge

  • P6210037.jpg
    P6210037.jpg
    305 KB · Aufrufe: 12
Hallo Christine,
deine Sammy ist wirklich ein wunderschönes kleines Mädchen geworden.
Der "Baby-Speck" hat sich auch aufgelöst. ;)
Wir müssen uns noch in Geduld fassen- :zwinker:
IMG_4057 - Kopie.jpg


@1941heinrich
Da kann man nur :beifall: und sagen: Wieder einmal ein paar wunderschöne Gloster mehr auf dieser Welt. :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinrich

tolle Gloster sind alle wunderbar:beifall:
Gehst du dieses Jahr auf eine Ausstellung?
 
Thema: Küken Sammy

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
412
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer

Neueste Themen

Zurück
Oben