meine Kanarien

Diskutiere meine Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, Unsere Sammy hat gestern ein Geschwisterchen bekommen. Entgegen meiner Hoffnung hat Piepsi erneut ein Nest gebaut und sechs Eier...
Christine

Christine

Stammmitglied
Beiträge
363
Hallo Ihr Lieben,
Unsere Sammy hat gestern ein Geschwisterchen bekommen.
Entgegen meiner Hoffnung hat Piepsi erneut ein Nest gebaut und sechs Eier gelegt. Ich hatte aber nur vier Plastikeier. Nun ja, ich habe mich von meinen Kindern breitschlagen lassen und zwei echte im Nest belassen. Fürs nächste Jahr werde ich mir dann noch ein paar mehr Plastikeier zulegen. Denn jetzt reicht es dann wirklich. 752DBE32-A7E6-46CA-9A41-38D692C91234.jpeg1411FC1E-1E51-4858-8214-F50A0F000DFE.jpeg
 
:blume:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Nachwuchs, also auch ein Sonntagskind.:freude:
:zustimm: Viel Glück weiterhin, auf dass es wachse und gedeihe. :0-
 
da haben wir ja noch ausgiebigen " Kindersegen " zu verzeichnen, Glückwunsch Christine:blume:
von meinen beiden Küken hab ich leider keine Fotos da Franzi auf dem Nest klebt für mehr als einen kleinen Blick reicht es nicht
 
da haben wir ja noch ausgiebigen " Kindersegen " zu verzeichnen, Glückwunsch Christine:blume:
von meinen beiden Küken hab ich leider keine Fotos da Franzi auf dem Nest klebt für mehr als einen kleinen Blick reicht es nicht
Da haben wir alle drei Sonntagskinder. Wenn das mal kein Glück bringt.
Drei Sonntagskinder, na, das ist doch mal was. Herzlichen Glückwunsch Ulrike, :blume: deine verhalten sich ja wirklich royal, da werden die Kinder auch nicht einfach so gezeigt ;)
Alles Gute für deine Kleinen, groß und gesund sollen sie werden.:zustimm:
 
Das freut mich, dass wir sie doch noch zu sehen bekommen. Viel Glück !!!
 
:beifall::blume:, das freut mich, Christine, ich wünsche dir Glück und gesunde kleine Küken.:trost:
 
Hallo Ihr Lieben,
hier mal ein aktuelles Bild von Nr.1 und Nr.2.
Wir wollten ihnen noch keinen Namen geben.
 

Anhänge

  • F8D21128-F3E6-4A19-B859-D2BBEF857D5E.jpeg
    F8D21128-F3E6-4A19-B859-D2BBEF857D5E.jpeg
    494,2 KB · Aufrufe: 32
  • 7A225756-D7B9-4EB0-B507-A8241C6F3A99.jpeg
    7A225756-D7B9-4EB0-B507-A8241C6F3A99.jpeg
    502,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo Christine, die sind ja tüchtig gewachsen. Ich denke schon dass dort eine kleine Scheckung am Hinterköpfchen/Nackenbereich zu sehen ist.
Schön, dass sie so gut gedeihen. :zustimm:
Sie sehen beide gut aus.
 
Ich habe einen ganz schönen Schrecken bekommen, als diese Flecken erschienen sind. Dachte schon an das schlimmste.
 
Ich nehme an, dass die Henne gefärbt ist und in natura evt. anders aussieht. Also, dass sie etwas scheckig ist, kann ich aber nicht erkennen, jedoch Heinrich kann dir sicher etwas mehr dazu sagen.
Hat Sammy keinerlei Scheckung im Gefieder?
 
Sammy ist an manchen Stellen dunkler oder heller orange. Die Mutter wird um den Schnabel herum jetzt auch orange. Bisher war sie ja rot.
 
Thema: meine Kanarien

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben