Ist das ein Bussard?

Diskutiere Ist das ein Bussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gesehen heute morgen am NSG Neuer Weserbogen in Bremen. Danke für die Hilfe beim Bestimmen und liebe Grüße Brigitte
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Gesehen heute morgen am NSG Neuer Weserbogen in Bremen.

Weserbogen 038 - Kopie.JPG Weserbogen 039 - Kopie.JPG Weserbogen 040 - Kopie.JPG

Danke für die Hilfe beim Bestimmen und
liebe Grüße
Brigitte
 
Ja, das ist derselbe Vogel.

Vielen Dank Andreas und Birderswiss. Das ist ja schön, eine Sumpfohreule sah ich noch nie.

Viele Grüße
Brigitte
 
Ich bin heute Morgen wegen der Hitze schon ganz früh mit meinem Hund spazieren gegangen. Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. :)
Liebe Grüße und noch mal Danke, Brigitte
 
Richtig tolles Erlebnis @Brigitte. Ich habe leider auch noch nie meine Lieblingseule in real gesehen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :)
Ja, das ist fantastisch!
Ich hab ja gar nicht gewusst, dass es eine Sumpfohreule ist. Ging alles so schnell.
GsD gibt es euch hier, die ihr so zuverlässig bei der Bestimmung helft :-)
 
Thema: Ist das ein Bussard?
Zurück
Oben