Vogelei gefunden

Diskutiere Vogelei gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - heyy, ich habe ein vogelei bei uns im pferdestall gefunden, es ist wohl aus dem nest gefallen weil ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich...
E

emiiiiiily

Neuling
Beiträge
1
heyy, ich habe ein vogelei bei uns im pferdestall gefunden, es ist wohl aus dem nest gefallen
weil ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich es mit nachhause genommen
es bewegt sich drinnen was, aber es ist auch leicht beschädigt.. es ist gaaaaaaanz wenig blut rausgekommen aber das hat aufgehört zu bluten war nur ein tropfen
schlüpft da noch was? :(
also drinnen sehe ich zwei schwarze "striche" die umher schwimmen..
und ganz viele adern
kommt da noch was?
 
Thema: Vogelei gefunden

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
814
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
3
Aufrufe
1.021
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
22
Aufrufe
4.748
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Antsoldier
A
Zurück
Oben