Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

Diskutiere Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im Voraus
Anne_Soder

Anne_Soder

Mitglied
Beiträge
69
Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im VorausDSCN2916.JPG DSCN2916vergrössert.jpg
 
Wo ist das Bild denn aufgenommen? Ich habe einen anderen Verdacht, aber das wäre sicherlich nicht in Deutschland...
 
Guten Morgen,

das ist aufgenommen an der Kleieentnahme Krümse bei Drage/Elbe. Also hier in Deutschland.

VG Anne
 
Thema: Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben