Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Diskutiere Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute 2 Küken 14 Tage alt, 1 Küken 13 und das jüngste 12 Tage alt. Die stolzen Eltern lassen grüßen, Yana 2 Jahre alt und Noel 7 Monate alt.
Hallo,
man, die sind ja einer süßer als der andere.
Bin sehr gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.
Viele liebe Grüße aus meinem Urlaub.
Christine
 
Danke, Christine, erhole dich gut. Und komm` nicht um vor Sehnsucht nach deinen Wutzis.:0-
VlG
Hannelore
 
Ach das tut mir leid
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen das du ihn gross bekommst
 
Meine den Hellen im Hintergrund bei den Altvögeln bin gespannt wie er nach der Jugendmauser aussieht. Sie wird aber bei uns bleiben.
 
Ja habe ich gelesen, will nicht bohren, warum hat er die Jugendmauser nicht überstanden, das war meine eigentliche Frage.
 
20180911_140007.jpg
Ja habe ich gelesen, will nicht bohren, warum hat er die Jugendmauser nicht überstanden, das war meine eigentliche Frage.
Kann ich nicht genau sagen aber ist eine schwierige Zeit für die JV.
Eigentlich bin ich der Meinung das ich sie ausgewogen ernähre auch mit vielen Futterpflanzen aus der Natur. War der erste Stieglitz den ich während der Jugendmauser verloren hab.
 

Anhänge

  • 20180911_135940.jpg
    20180911_135940.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 15
Ich will hier keine Werbung machen aber eine Bekannt empfahl mir das Harrison Food S. Meine kranke Glosterhenne liebt es mittlerweile und hat auch wieder zugenommen. Du findest es bestimmt über Google. Aber wirklich hübsche Kerlchen deine anderen.
 
Meine Henne hat ihr zweites Nest fertig, Das muss auch mal gesagt werde,.:zwinker:
Perfekt, und bereit für ein zweites Gelege. :whip:
 
Thema: Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
66
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben