meine Kanarien

Diskutiere meine Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, Unsere Sammy hat gestern ein Geschwisterchen bekommen. Entgegen meiner Hoffnung hat Piepsi erneut ein Nest gebaut und sechs Eier...
Guten Abend ihr beiden.
Hey, du hast auch ein geschecktes und ein ganz helles. Sehr schön.
 
Hallo zusammen, ihr seid ja alle schon tüchtig gewachsen.
Ja es ist immer wieder spannend,
.
 
Weiß scheint in diesem Jahr wohl der Trend zu sein.;),
Sehr hübsch diese zwei kleinen, haben sich prima entwickelt.:blume:
 
hallo
das glaube ich dir gerne,.die beiden haben sich toll gemacht
noch weiter einen schönen Urlaub

LG Ulrike
 
Hauptsache die Mama hat Platz die beiden kleinen können sehen wo sie :)bleiben
 

Anhänge

  • IMG_20190708_205041_resized_20190708_085304918.jpg
    IMG_20190708_205041_resized_20190708_085304918.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 19
Wow die sind echt toll geworden. Tja ich weiß auch nicht woher Wuschi seine dunkel Farbe hat, bei Eltern die Henne scheckig und Kurti gelb. Vielleicht hatte der Glosterhahn seine Finger im Spiel und ich habe es nicht gemerkt. Ulrike der eine könnte ja glatt ein Cousin von Flauschi sein, ganz gelb nur ein paar dunkle Federn rechts am Flügel.
 
IMG_20190409_125611.jpg

ja gell das meine ich hat deines auch schon einen Namen, Wuschi findet, dass einem bei solchen Namen "Flauschi" und "Wuschi" nur die Haare zu Berge stehen können
 
Thema: meine Kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben