Kanarienvögel Zusammenführung Draußen

Diskutiere Kanarienvögel Zusammenführung Draußen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Zu meiner Situation: Ich halte draußen in einer großen Voliere 2 Kanarienvögel. Heute habe ich 2 weitere Tiere hinzugefügt. Nun...
N

nesijo

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Zu meiner Situation: Ich halte draußen in einer großen Voliere 2 Kanarienvögel. Heute habe ich 2 weitere Tiere hinzugefügt.

Nun zu meinen zwei Fragen:

1. Die beiden neuen Tiere wurden Drinnen gehalten und sollen nun bei uns Draußen leben. Momentan haben wir Nachts ca 15 Grad draußen. Stellt dies ein Problem für die Vögel dar?

2. Nachdem ich die zwei neuen Vögel in die Voliere gelassen habe, gab es in den ersten zwei Stunden keine Probleme bezüglich Jagen, Rupfen usw.. Kann ich die Tiere nun alleine lassen über die Nacht?

Gibt es sonst etwas worauf ich unbedingt acht geben muss?

Danke schonmal & liebe Grüße :)
 
Wie groß ist die Voliere und hast Du auch Schutzmöglichkeit gegen Regen Wind u. Wetter ?
 
Thema: Kanarienvögel Zusammenführung Draußen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben