Neue Bilder von Elfi

Diskutiere Neue Bilder von Elfi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Schaut mal, wie schön ich geworden bin. Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
Schaut mal, wie schön ich geworden bin.

100_0204.JPG Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig100_0208.JPG

100_0205.JPG
 
Die kleine Schönheit ist ein Kind von Leon und Ronja, also von blutsfremden Vögeln. Farblich ein ganz anderes Gelb als Heidi oder Tonya. Sie ist sehr keck und zutraulich, weil sie neugierig ist.
 
Sie ist wirklich zauberhaft, erinnert mich an meine Dete in der Farbe.
Kleine Aprikose, sehr ausgefallen.
 
Sehr niedlich, aber für eine Henne sehr kräftig gefärbt.
Ich finde sie/ihn sehr apart in der Farbe, es ist ein sehr gesund aussehendes Tier. :zustimm:
 
das kleine ist wirklich sehr hübsch ein sehr schöner Farbton, aber vom Köpfchen her würde ich Hahn nicht ausschließen
 
Sehr niedlich, aber für eine Henne sehr kräftig gefärbt.
Ich finde sie/ihn sehr apart in der Farbe, es ist ein sehr gesund aussehendes Tier. :zustimm:

Ich hatte Ronja alle vier Eier gelassen, aber nur zwei waren befruchtet, da werden die Jungen kräftiger. Er/sie wird morgen acht Wochen alt, singt aber bis jetzt noch nicht.

Tonya ist auch so kräftig gefärbt und hat damit seinerzeit für Verwirrung gesorgt.
 
Ja, stimmt, wir werden abwarten müssen.
 
Thema: Neue Bilder von Elfi

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.833
Pflaume
P
Tinker_Bell
Antworten
4
Aufrufe
1.311
wellisinedelhof
W
Zurück
Oben