DRINGEND kleiner Rotschwanz

Diskutiere DRINGEND kleiner Rotschwanz im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Brauch mal eure Einschätzung: Bei uns im Tierpark wurde ein Rotschwänzchen abgegeben. Sei wohl aus dem Nest gefallen. Der Ort ist bekannt und da...
Pauleburger

Pauleburger

Foren-Guru
Beiträge
911
Brauch mal eure Einschätzung:
Bei uns im Tierpark wurde ein Rotschwänzchen abgegeben. Sei wohl aus dem Nest gefallen.
Der Ort ist bekannt und da es relativ weit und vor allem laut ist, möchte ich es gerne in die Nähe der Eltern setzen.
Glaubt ihr das funktioniert im dem Stadium?
 

Anhänge

  • 20190722_161211.jpg
    20190722_161211.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 18
Nein das definitiv noch nicht, der müsste locker noch ne Woche im Nest sitzen.
Aber er ruft sehr laut und ich weiß nicht genau ob es falsch wäre, den Vogel in die Nähe der Eltern zu setzen.
Problem ist, das ist Firmengelände und ich komme wahrscheinlich erst morgen wieder dahin
 
Also das "weit und laut" im ersten Post bezog sich auf den Vogel, nicht den Platz :D
 
Wenn du weißt wo das Nest ist kannst du ihn wieder rein setzen. Ansonsten auch in der nähe in einen Busch. Ich gehe davon aus das es ein Ästling ist und von den Eltern versorgt wird.
Gruß
Terra
 
Thema: DRINGEND kleiner Rotschwanz
Zurück
Oben