Schildsittich

Diskutiere Schildsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mir einen Schildsittich zugelegt. Das er nicht alleine gehalten werden sollte weiß ich ich bin schon auf der Suche nach noch einen. Mein...
D

Dream1978

Neuling
Beiträge
1
Ich habe mir einen Schildsittich zugelegt. Das er nicht alleine gehalten werden sollte weiß ich ich bin schon auf der Suche nach noch einen.
Mein Anliegen ist folgendes, solange er noch alleine ist wollte ich versuchen das er sich an die hand gewöhnt aber sobald ich an die Voliere komme dann fängt er an zu schimpfen hat jemand Tips für mich? Und das großsittichfutter was ich geholt habe mag er überhaupt nicht?

Lg
 
G:day Der Schildsittich ist ein sehr ruhiger Vogel , bitte unbedingt einen Partner dazu tun . Dann wirst du viele Freude damit haben.
 

Anhänge

  • Schildsittich.jpg
    Schildsittich.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 8
Hallo,

wenn Du schreibst er mag sein Futter überhaupt nicht, dann wird er sich nur bestimmte Körner raussuchen die er mag. Das ist natürlich auf längere Sicht sehr einseitig. Bei Birds and more im Internet gibt es passenden Futtermischungen, die auch deinem Krummschnabel schmecken werden, garantiert.

Beste Grüße
 
Thema: Schildsittich

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.678
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
11
Aufrufe
2.798
Vögelchen Conny
V
S
Antworten
20
Aufrufe
7.481
Ahan
Ahan
klaus g
Antworten
9
Aufrufe
3.464
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben