Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...

Diskutiere Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - bei der Hitze ? Im Schutzhaus ist echt warm ich mag sie gar nicht rein scheuchen. Kann man sie auch mal draußen schlafen lassen bzw die Luke und...
Astrid Timm

Astrid Timm

Foren-Guru
Beiträge
1.782
bei der Hitze ? Im Schutzhaus ist echt warm ich mag sie gar nicht rein scheuchen. Kann man sie auch mal draußen schlafen lassen bzw die Luke und das Fenster zu den AVs offen , sie gehen dann von allein rein .
 
Bei mir sind viele PF nur in den AV's (Mai-Oktober), allerdings sind diese alle überdacht.
Vielleicht eine Sparlampe 5Watt (verblendet) im Innenraum anbringen, dann werden sie auch bei totaler Finsternis und einem Wolkenbruch den Innenraum aufsuchen können..aber nur für den Fall das die AV oben komplett offen ist und sie deshalb keinen Schutz von oben haben.
 
Bei mir sind viele PF nur in den AV's (Mai-Oktober), allerdings sind diese alle überdacht.
Vielleicht eine Sparlampe 5Watt (verblendet) im Innenraum anbringen, dann werden sie auch bei totaler Finsternis und einem Wolkenbruch den Innenraum aufsuchen können..aber nur für den Fall das die AV oben komplett offen ist und sie deshalb keinen Schutz von oben haben.
Habs gestern alles offen gelassen und sie sind alle von allein in Ihre Nester gegangen , halb 10 war Ruhe :) Normal seh ich zu das meine Papageien 12-13 Stunden Schlaf bekommen , das ist aber draußen nicht machbar bei den Tröten , also lass ich sie jetzt machen . Im Schutzraum ist n Nachtlicht an . Die AVs sind nicht Überdacht , nur ein minni Stück und ich habe ne Holz Hütte (Nymphenbrutkasten ) eine Seite offen , raus gehängt , da sitzen sie auch gern drin .
 
Thema: Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
422
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
824
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben