Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Heute habe ich ein paar Bilder von meiner Süßen Fee
http://abload.de/img/dsc041678qkx2.jpg
http://abload.de/img/dsc041678qkx2.jpg
Sie hat jetzt leider keine Schwungfedern mehr und kann daher nicht mehr fliegen nur noch hopsen und etwas flattern.

http://abload.de/img/dsc04168z1j28.jpg
Trotz ihrer Behinderung finde ich sie einfach zauberhaft, sie hat einen ganz tollen Character und kommt sehr gut mit ihrer Einschränkung zurecht.

http://abload.de/img/dsc04135e5kfa.jpg
Fee lässt es sich schmecken.

Den Käfig habe ich jetzt auch für Fee so eingerichtet das sie überall hin kommt und sich bei einem Sturz auch nicht verletzten kann.

http://abload.de/img/dsc04144v3jdn.jpg
 
So nach langem Überlegen heißt der kleine No Name Welli nun offiziell Dino:freude:
 
Eine wunderschöne kleine bunte Bande, Fee ist nach wie vor meine Favoritin.
 
Amari und Fee sind frisch verliebt. Es wird gekrault ,gefüttert und pausenlos geschnäbelt.
Wenn sein Herzblatt nur kurz außer Reichweite ist wird Amari ganz nervös
Heute morgen konnte ich die frisch verliebten beim Guten morgen kuscheln erwischen
http://abload.de/img/dsc04328mbka5.jpg
Fee verschwindet fast in Amaris flauschigem Köpfchen
http://abload.de/img/dsc04329flksg.jpg
Und jetzt ist Fee dran mit bekuschelt werden
http://abload.de/img/dsc04335uzjwq.jpg
Es freut mich sehr das gerade Fee mit ihrer Behinderung einen Partner gefunden hat
 
Ja, da muss ich Sam & Zora beipflichten, diese Fotos sind sehr hübsch und vor allem sehr aussagekräftig, das sieht man eben, dass Amari Geschmack hat. :zwinker:
Fee scheint im 7. Wellihimmel zu schweben, :D weiter so, ihr Süßen. :freude:
 
@Sam &Samajo vielen Dank.
Ein paar neue Bilder hab ich von heute
http://abload.de/img/dsc04341pdjvm.jpg
Amari wieder mit seiner Fee
http://abload.de/img/dsc04344kojl2.jpg
Ruby
http://abload.de/img/dsc04343smjcb.jpg
Tino und Juna lassen sich das Möhrchen schmecken
http://abload.de/img/dsc04349fojyk.jpg
Dino ,er liebt einfach das Grasnest
http://abload.de/img/dsc04351ycka9.jpg
Lios,er ist richtig platt von der hitze
http://abload.de/img/dsc04357r7jiz.jpg
Fee
http://abload.de/img/dsc04358cajo4.jpg
Amari mit Dino
http://abload.de/img/dsc04355fpkid.jpg
Und Tino

Das wars auch schon
 
Also, Amari und Fee sind in der Tat ein süßes Paar. Sie ist so grazil und er erinnert mich immer an Helmut Kohl, :D weiß nicht wieso.
 
Ein Video von meinen Wellis beim großen putzen
und ein Video meiner beiden Fellnasen Cody und Mayla
 
:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
Hallo Juno, du hast deinen Tieren ein kleines Paradies eingerichtet, man erkennt, wie sehr du sie liebst.
Ganz großartig finde ich diese Idee und ich werde mir dieses Video ganz sicher noch einige male anschauen.
Ganz besonders gefällt mir, wie gepflegt das Umfeld deiner Tiere gehalten ist, ich bin begeistert. :blume:
Jedes deine Tiere ist eine kleine Schönheit für sich, ich wünsche dir noch viel Freude an ihnen, mögen sie gesund bleiben und dir noch lange Freude bereiten. :trost:
Wunderschön!!!!

SamyJo
 
Ich freue mich das dir die Videos gefallen haben vielen Dank
 
Ja, ich habe sie mir alle noch einmal in Ruhe angeschaut, wirklich entzückend,
:zustimm:
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.740
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.169
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben