Hahn oder Henne??

Diskutiere Hahn oder Henne?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Kann mit jemand weiterhelfen? Ich weiss leider nicht ob mein Welli eine Henne oder ein Hahn ist. Oder was wird es höchst wahrscheinlich...
A

Ayda

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Kann mit jemand weiterhelfen? Ich weiss leider nicht ob mein Welli eine Henne oder ein Hahn ist.
Oder was wird es höchst wahrscheinlich?
Bin um jede Antwort dankbar :)

Sibel
 

Anhänge

  • IMG_20190728_132048_681.jpg
    IMG_20190728_132048_681.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20190728_132046_641.jpg
    IMG_20190728_132046_641.jpg
    51 KB · Aufrufe: 169
Schließe mich Astrid an...es ist ein Hahn.
 
Ist ein junger Hahn , schließe mich auch an.
 

Anhänge

  • Einer m. Innenvolieren.jpg
    Einer m. Innenvolieren.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 115
Ich möchte hier niemand zu nahe treten, die Frage war Hahn oder Henne?? Das Bild dieser vielen Wellis, eingepfercht auf engsten Raum, habe ich jetzt schon des öfteren hier im Forum gesehen und ich bin ehrlich....ich schaue es mir immer wieder an und bin immer wieder auf`s neue traurig und gleichzeitg entsetzt :traurig: .
 
Thema: Hahn oder Henne??

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
403
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
236
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
451
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben