Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
hier mal ein paar Bilder von meiner zahmen Glosterhenne der obere Hahn ist super Heinrich gefällt mir besonders gut
 

Anhänge

  • IMG_20190519_191959.jpg
    IMG_20190519_191959.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20190630_134329.jpg
    IMG_20190630_134329.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20190820_204334.jpg
    IMG_20190820_204334.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo ihr Lieben,

wieder mal sooooooooo tolle Bilder! :beifall:

Mozartea...wie hast du das geschafft deine Glosterhenne so zahm zu bekommen....wirklich erstaunlich.
 
Es ist halt Noels "Liebste", s. Avatar.
Sie ist nicht sehr groß, aber es stimmt, sie ist zart.
 
Habe glaube ich schon mal geschrieben, dass mir dein Avatar gut gefällt. Es stahlt sehr viel Ruhe aus....und sie sitzt sicherlich ganz oben:)
 
Sehr schöne Vögel. Besonders das gute Gefieder gefällt mir. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung
 
Ein par kann ich noch zeigen dann müssen die Vögel von 2019 , wenn sie durch die Mauser sind abgelichtet werden.
ich hoffe sie gefallen Euch. Bei der Aufnahme des weißen Corona kann man natürlich bei der Haltung nichts von den Augen sehen1,0=152-11.jpg 1,0 = 065 - 09.jpg
 
Mozartea...wie hast du das geschafft deine Glosterhenne so zahm zu bekommen....wirklich erstaunlich.

Es ging plötzlich los, sie sieht auf einem Auge nicht mehr richtig und dann die Vermutung mit dem schweren Lebenschaden. Sie ist meine Herzenshenne und fast wie ein Mensch für mich. Es wird sehr schlimm für mich werden wenn sie eines Tages über die Regenbogenbrücke geht. Die TA war heute hin und weg sie saß bei ihr ganz ruhig auf dem Finger und wetzte dort ihren Schnabel. Fehlt nur noch, dass sie einen Stern bei "Walk of Fame" bekommt. Die Yana ist echt eine Wucht so eine hübsche auch von der Farbe her.
 
Thema: Nette Fotos von Kanarien
Zurück
Oben