Baumfalke

Diskutiere Baumfalke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das soll ein Baumfalke sein. Die Aufnahmen sind schrecklich, aber vielleicht könnt ihr trotzdem was dazu sagen? Gesehen in Bremen an der Weser...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Das soll ein Baumfalke sein. Die Aufnahmen sind schrecklich, aber vielleicht könnt ihr trotzdem was dazu sagen?
Gesehen in Bremen an der Weser.

Arbgn 059 - Kopie - Kopie.JPG Arbgn 059 - Kopie.JPG Arbgn 078 - Kopie - Kopie.JPG Arbgn 078 - Kopie.JPG Arbgn 079 - Kopie - Kopie.JPG


Ich danke euch jedenfalls schon mal :-)
Liebe Grüße
Brigitte
 
Wer sagt das, das das ein Baumfalke sein soll?
Für mich sieht das eher nach Turmfalke aus.

Vg
 
Wer sagt das, das das ein Baumfalke sein soll?
Für mich sieht das eher nach Turmfalke aus.

Vg

Ein Vogelfreund, der mit mir an der Weser gelaufen ist.Meine Augen sind nicht mehr so gut und die Aufnahmen sind es ja leider auch nicht.
Danke aber schon mal, Micarusa.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Danke bedanke ich mich bei euch beiden, Micarusa und Marius!
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Baumfalke

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
10
Aufrufe
822
holyhead
H
Uhu1
Antworten
3
Aufrufe
652
h8cru
h8cru
Stefan von Lossow
Antworten
12
Aufrufe
1.033
swift_w
swift_w
Bachstelze
Antworten
11
Aufrufe
631
Bachstelze
Bachstelze
Zurück
Oben