Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
Hallo Friedhelm , ich ziehe meine Schiefer am liebsten über Grüne Schecken die schon sehr viel weiß haben. Ansonsten grünen Hahn und weiße (nach Möglickeit Reinweiß) Henne
 
Schön das du recht hattest Mozartea.
Ist die Haube bei der Deutschenhaube nicht eher dreieckig und nicht rund?
 
Jepp Heinrich ist der Experte aber hätte ich jetzt auch erkannt, toller Vogel Glückwunsch
 
Schön das du recht hattest Mozartea.
Ist die Haube bei der Deutschenhaube nicht eher dreieckig und nicht rund?
Hm da sagst du was? Dreieckig eigentlich nicht nur kürzer, siehe Nickbild und Bilder alles Deutsche Hauben
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 8
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    178 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    262 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF3737.JPG
    DSCF3737.JPG
    425,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20180218_120456.jpg
    IMG_20180218_120456.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 9
Die würde mir auch gefallen..., ein wunderschöner Vogel. :zustimm:

Und obendrein wohl auch noch pfiffig.....:D
 
Man hat den Eindruck, dass sie eine sehr stolze und selbstbewußte Henne ist :jaaa:.
Schließe mich Sietha an...ein wunderschöne Henne!
 
Ein sehr schönes kleines Mädchen, Heinrich, sie ist wirklich zum verlieben. :beifall:
Ihre Pose spricht für sich.
 
Thema: Nette Fotos von Kanarien
Zurück
Oben