Weichfressertreffen in Baden-Württemberg

Diskutiere Weichfressertreffen in Baden-Württemberg im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Berichtet mal bitte jemand vom Treffen?! Liebe Grüße! Sascha
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Hallo!
Berichtet mal bitte jemand vom Treffen?!
Liebe Grüße!
Sascha
 
Heh, Sascha - warum so bissig ???
Du warst doch auch eingeladen (glaube ich gelesen zu haben). Und nix ist ausgefallen !!!!
Geli hat doch schon Bilder eingestellt, die sie am Wochenende aufgenommen hat.

Bei dieser negativen Grundstimmung habe ich keine Lust mich jetzt weiter zu äussern.
 
Jofri,
dass ist/war keine bissige Bemerkung!
Und gerade weil ich nicht kommen konnte, interessiert es mich, wie es war!
Ich habe nur Bilder von einem Kasten gesehen, den ich versuche nachzubauen.
Also, wie war‘s?
Liebe Grüße!
Sascha
 
Also gut, ganz kurz :
Unsere Treffen, abwechselnd an verschiedenen Orten Deutschlands, sind eher privater Natur eines mehr oder minder harten Kerns. Geredet wird über Gott und die Welt. Aber im Vordergrund stehen natürlich immer unsere Pfleglinge. Da ist dann auch für "alte Hasen" immer mal was Neues dabei.
Diesmal also wieder beim Willi. Prima Wetter, super Garten, tolle Volieren, leckerer Kuchen und ein riesiger Schwenkgrill. Du kannst Dir also denken, dass es ein abwechlungsreiches, gelungenes Treffen war.
Über Einzelheiten möchte und kann ich mich im Forum nicht auslassen. Habe Verständnis.

Grüsse zurück Joachim

PS. Siehe auch Beitrag : "Brillenvögel naschen von den Früchten ......"
 
Vielen Dank Joachim!
 
Ich habe nur Bilder von einem Kasten gesehen, den ich versuche nachzubauen.

Liebe Grüße!
Sascha
Hey Sascha!
Du hast nur Bilder von einem Kasten gesehen. Dazu kann ich mir dann jetzt nicht verkneifen folgende Zeilen zu schreiben.
... Nun, das habe ich gerne gemacht. Es bedarf kein Dankeschön, oder nett, daß Du dran gedacht hast. Jetzt kann ich es nachbauen.
Du siehst, beim Weichfressertreffen denken wir sogar noch an Kollegen, sprechen Problemchen an und versuchen, Lösungen zu finden. Ganz wichtig für jeden. Nettiquete! Kollegen/Kolleginnen, die beim Treffen negativ auffallen sind beim nächsten Weichfressertreffen sicher nicht dabei. :kehren:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sascha
es war nun schon das 12.treffen,wir sind nur gleichgesinde vogel(weichfresser) freunde ,wir waren schon ca. 30 personen,aber auch bei uns wirds weniger,wie joachim schon geschrieben hat sind wir ein harter kern,das sind so ca.15 personen.
5-6 von denen legen dann letzt endlich fest wer zum treffen eingeladen wird,wann der termin ist u.s.w,letzt endlich legen die dann auch fest,wer dann nicht mehr eingeladen wird.
natürlich werden dann auch vögel getausch verkauft,aber alles unter freunden,spezialisten die aber meinen,einen schnellen euro machen zu können,(kommt ja immer raus),werden natürlich nicht mehr eingeladen.
es waren bis jetzt immer schöne harmonische treffen,immer bei irgent jemand der platz dafür hat,nord-süddeutschland meist immer wo anderst.
es hat am anfang geheisen;;;;letzt endlich gibt es ja doch einen verein;;;wir wollten es nie u. es bleibt hoffe ich auch so.
mfg willi
p.s.schade das du nicht teilgenommen hast.
geli du hast doch schöne bilder gemacht,ich glaub nicht das da jemand was gegen hat,wenn du welche reinmachst.
 
Hey Willi!
So einfach ist das mit dem Bilder ins Netz stellen ohne Genehmigung nicht. Ich werde das Gruppenbild ohne Erlaubnis aller nicht einstellen. Drei habe ich aber, eins von Dir als Gastgeber innerhalb der neuen Voliere, eins bei der "Arbeit" und ein Volierenbild.

IMG_20190831_163706.jpg
IMG_20190831_183914_1.jpg
IMG_20190831_184136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin, was meinst Du ?
Die Steaks - oder die Dame im Hintergrund ???
:dance:
 
Thema: Weichfressertreffen in Baden-Württemberg
Zurück
Oben