Hohltaube ???

Diskutiere Hohltaube ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo noch mal.... liege ich mit Hohltaube richtig ? danke schön im Vorraus...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Hallo noch mal....

liege ich mit Hohltaube richtig ?


danke schön im Vorraus...
 
Was wäre denn die Alternative?

VG
die Allternative ist: wenn's doch ne andere ist......mir bitte die Richtige sagen....
wenn's eine Hohltaube ist: wäre mir eine Bestätigung von Taubenkundigen wichtig (weil ich keine Falschbezeichnung unter meinem Video machen will)
 
Das ist eine diesjährige Ringeltaube.

Vg

vielen Dank!!!!

ps: sie ist mir eh von Größe und Gefieder ringlisch vorgekommen, aber die Augen!!! war mir nicht bekannt, dass die jungen Ringlis noch dünklere Augen haben
 
Thema: Hohltaube ???

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
644
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
408
BrigitteE2301
B
h8cru
Antworten
9
Aufrufe
1.157
harpyja
harpyja
B
Antworten
2
Aufrufe
531
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben