Wenn der Eisvogel posiert....

Diskutiere Wenn der Eisvogel posiert.... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ...dann ist das schon ganz ganz großes Glück. So gehabt heute am Südufer Ammersee. Erst durfte ich ihn erfolgreich jagen sehen, dann hin und her...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
...dann ist das schon ganz ganz großes Glück.

So gehabt heute am Südufer Ammersee.
Erst durfte ich ihn erfolgreich jagen sehen, dann hin und her fliegen. Bis er 5 Meter vor mir auf den Steinen landete.

Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • eisvogel02.jpg
    eisvogel02.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
  • eisvogel03.jpg
    eisvogel03.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
  • eisvogel04.jpg
    eisvogel04.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
Sehr schön wenn man sowas beobachten kann!


Im Urlaub konnte ich mehrere Eisvögel an einem See hören. (Jungvögel und ihre Eltern) plötzlich tauchte einer vor mir auf. Zum glück hatte ich freiere Sicht.

Falls du es erlaubst würde ich evtl auch hier zeigen? (Ist ja dein Thread)

Ist schon spannend wenn man sie so Pfeilschnell an einem vorbeischießen sieht oder sogar fischend!

Tolle Aufnahmen!

Vg
 
Sehr schön wenn man sowas beobachten kann!


Im Urlaub konnte ich mehrere Eisvögel an einem See hören. (Jungvögel und ihre Eltern) plötzlich tauchte einer vor mir auf. Zum glück hatte ich freiere Sicht.

Falls du es erlaubst würde ich evtl auch hier zeigen? (Ist ja dein Thread)

Ist schon spannend wenn man sie so Pfeilschnell an einem vorbeischießen sieht oder sogar fischend!

Tolle Aufnahmen!

Vg

Na klar. Gerne.

Bin auf Deine Bilder gespannt.

Gruß, Stefan
 
Nur ganz kurz...wunderschöne Aufnahmen.. ich bin begeistert...Danke dafür!

Bitte mehr davon :)
 
Klasse!

und auch danke fürs zeigen!

Viele Grüße, Stefan.
 
Die Fotos könntet ihr glatt beim National Geographics einsenden :D Das sind super Aufnahmen! Wie schön und klar auch die Farben und die Federstruktur zu erkennen ist.

sind die Fotos mit einer Spiegelreflex-Kamera aufgenommen?
 
Thema: Wenn der Eisvogel posiert....

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
473
Ornitomania
O
Stefan von Lossow
Antworten
6
Aufrufe
740
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow

Neueste Themen

Zurück
Oben