Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Heidelbeeren?
Fütterst du auch Erbsen und Kidney-Bohnen, kann das leider nicht so richtig erkennen.
Sieht alles total lecker aus und für´s Auge allemal, weil das ißt ja bei den Papas auch mit.
 
Heidelbeeren?
Fütterst du auch Erbsen und Kidney-Bohnen, kann das leider nicht so richtig erkennen.
Sieht alles total lecker aus und für´s Auge allemal, weil das ißt ja bei den Papas auch mit.
Grüne Erbsen und Dicke Bohnen , so hab ich sie gekauft . Kauf das gefroren und Gare es kurz an , da meine Amazonen Hahn ne Fett Geschwulst hat gibts reichlich Gemüse , Wenig Obst , Viel Zeug von draußen und ab und an Erbsen und Bohnen . :)
 
Wie ich sehe hast du dir das vispumin auch zugelegt. Ich streue es mittels ausgediente Salzstreuer übers Futter.
Gruß
Terra
Ps. Fütterst du jetzt auch Insekten? ??
 
Wie ich sehe hast du dir das vispumin auch zugelegt. Ich streue es mittels ausgediente Salzstreuer übers Futter.
Gruß
Terra
Ps. Fütterst du jetzt auch Insekten? ??
Moin
ja das Vispumin misch ich unter oder streu es drüber , die Grauen fressen das gut die Amazonen zicken noch rum. Insekten hab ich noch keine. Wir haben grad Vorlieben für gekochtes Ei und Puren Joghurt entdeckt . Meine Töchter haben Insekten da für Ihre Hamster und meine Große hat ab und zu Heimchen für Ihren Gecko , ich werd sie den Grauen mal vor den Schnabel halten .Meine Amazonen Henne fängt Fliegen hab ich gesehen , aber schmecken tun die wohl nicht , hahaha , sie schüttelt sich dann angewidert . Was ich noch dazu gebe ist Glutamin flüssig , bisher 1-2 mal die Woche .
 
. Kauf das gefroren und Gare es kurz an

Gefrorenes Gemüse und garen habe ich noch nicht ausprobiert, gute Idee, zumal meine Geier lieber weiches Gemüse bevorzugen. Danke dir!
Übrigens tolle Bilder und nein, mich persönlich stört es nicht.....deine Grauen habe ja ne riesen Auswahl :lekar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefrorenes Gemüse und garen habe ich noch nicht ausprobiert, gute Idee, zumal meine Geier lieber weiches Gemüse bevorzugen. Danke dir!
Übrigens tolle Bilder und nein, mich persönlich stört es nicht.....deine Grauen habe ja ne riesen Auswahl :lekar:
Huhu
ja gefroren soll es ja am frischsten sein ,da ich selber sehr viel davon esse hab ich es immer da . Roh geht bei den Amazonen auch aber sie lieben es warm. Die Graupis sind nach wie vor am Überlegen ob man das essen kann :+schimpf Die lieben Ihr Obst und Karottensaft und ab und zu n Hipp Karottenglas , bin ich schon Zufrieden :dance:
Frühstück heute Morgen Amazonen sehr unspektakulär , man liebt Sylter Rosen Früchte

72666546_246830444991.jpg
 
und noch ein paar , dann hör ich auf isch schwör

Bitte nicht aufhören, glückliche Geier anzusehen ist mein Tageshighlight. :D

Abgesehen davon gibt es wohl kaum was besseres um mir ein Bild vom Aufwand und den Möglichkeiten was man alles geben kann/ darf zu machen, wenn ich selber mal Tiere hier habe möchte ich ja das es denen an nichts mangelt.

Eine kleine Frage hätte ich, was ist da alles in dem Blumenstrauß drin der bei den letzten Bildern dabei ist? Ich meine eine Wicke oder etwas ähnliches erkannt zu haben, aber beim Rest bin ich mir nicht sicher.
 
Bitte nicht aufhören, glückliche Geier anzusehen ist mein Tageshighlight. :D

Abgesehen davon gibt es wohl kaum was besseres um mir ein Bild vom Aufwand und den Möglichkeiten was man alles geben kann/ darf zu machen, wenn ich selber mal Tiere hier habe möchte ich ja das es denen an nichts mangelt.

Eine kleine Frage hätte ich, was ist da alles in dem Blumenstrauß drin der bei den letzten Bildern dabei ist? Ich meine eine Wicke oder etwas ähnliches erkannt zu haben, aber beim Rest bin ich mir nicht sicher.
Hab ich hier Im Garten , kann ich Dir gar nicht sagen , Hirtentäschel denk ich und Bienentreu oder wie das heißt . War Vogelfutter irgendwann mal :)
 
Heute Morgen gab es mal reichlich zum selbst aussuchen , das bleibt dann aber stehen bis heute Abend ,die Reste bekommen Nachbars Hühner und die Spatzen
Achso , zusätzlich hängt immer Gurke und Paprika in der Voliere und in den Außenvolieren hängen immer frische Äste im Moment Ahorn , Feldahorn und Hainbuche

72789527_2470413403034681.jpg 72834200_2470422149700473.jpg 73125648_2470413519701336.jpg 73364208_2470413389701349.jpg
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule
Zurück
Oben